1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel für Red+ Partnerkarte nicht möglich
MrDachs
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider ist das bekannte Problem von dem Loop im MeinVodafone-Portal noch nicht behoben.
Wenn ich eine VVL für meine RED+-Partnerkarte durchführen möchte, werde ich auf die Seite für die Anforderung der SMS-Tan weitergeleitet. Leider bekomme ich dort die Meldung, dass nur die Hauptkarte eine VVL durchführen kann. Da diese sich noch im normalen Laufzeitrahmen befindet ist das so nicht möglich.

Ich möchte lediglich ein Downgrade für den Tarif durchführen. Grundsätzlich ist dies auch möglich da die min. Laufzeit schon abgeschlossen ist und der Vertrag sich automatisch verlängert hat.

Wäre wünschenswert wenn bekannte Probleme wie sowas mal gefixt werden. Das ist sehr verwirrend und wirklich nicht Kundenfreundlich wenn ich im Verwaltungsportal für meinen Vertrag/e ins Forum schreiben muss damit ich Änderungen vornehmen kann.

Kind regards,

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrDachs. Ja, das klingt seltsam, ich gebe Dir Recht. Hier wäre ein Störicket sinnvoll. Schreibe mich bitte per PN an und teile mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort mit bzw. füge auch Screenshots von der Fehlfunktion hinzu. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!