Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2021 09:02
Vertragsverlängerung im April und nun 3 Preisänderungen von 45,99 € auf 50,98 €. Sehr interresante Preisanpassung für Bestandskunden. Da fragt man sich warum man am Telefon so *schlecht beraten* wird. Bin stinksauer, da mir bei Vewrtragsverlängerung erklärt wurde es gäbe KEINE Preiserhöhung für mich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.07.2021 17:03 - bearbeitet 01.07.2021 17:04
Beantwortet genau eine (und auch die nur zum Teil, da keine genaue Rabattbezeichnung) von hier 5 gestellten Fragen....
am 27.06.2021 12:07
Hallo @VC0815 !
Ein paar Infos mehr wären hilfreich, damit dir andere User hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum vielleicht etwas dazu schreiben können....
Auf welchem Wege hast du verlängert?
Wann endete die Mindestlaufzeit ursprünglich?
Welchen Tarif nutzt du?
Ist eine Gigakombi im Spiel?
Welche Position/Rabatte ist/sind laut Rechnung entfallen, damit es zu einem erhöhten Betrag kommt?
Liegt eine Bestätigung der neu im Rahmen der VVL vereinbarten Konditionen vor?
am 27.06.2021 18:40
Verlängert habe ich telefonisch,
die Mindestlaufzeit endet am 02.07.2021
Tarif RED S 2017, es ist keine Gigakombi im Spiel.
Für ein Basic Smartfon und den Tarif sollten nach Abzug von 15 € noch ein Rest von 30 € übrig bleiben.
Leider schwankt dieser Rabatt von Monat zu Monat und wird im Moment irgendwie immer weniger.
Außerdem wird im Onlinegeschäftfür 4 GB geworben, die sind nun auch nur noch 2GB. Also bezahle ich für eine schlechtere Leistung noch einen höheren Preis. Liegt besimmt an CORONA.
am 27.06.2021 19:00
Der Red S 2017 hatte ausschließlich in einer Aktion doppeltes Datenvolumen. Der Regelfall sind 2 GB Datenvolumen.
am 27.06.2021 19:20
Leider sind noch Fragen offen...
@ttwa2011 schrieb:
Welche Position/Rabatte ist/sind laut Rechnung entfallen, damit es zu einem erhöhten Betrag kommt?
Liegt eine Bestätigung der neu im Rahmen der VVL vereinbarten Konditionen vor?
Was steht denn aktuell in Mein Vodafone bezüglich der Mindestlaufzeit?
Gab es hier eine Verlängerung um 24 Monate bis 2023?
Bist du auch aktuell im Red S 2017?
Für mich klinkt es aktuell eher, als wäre der Vertrag nicht verlängert worden und aktuell lediglich die für 24 Monate vereinbarten Rabatte und das Bonusdatenvolumen des Red S2017 vertragskonform entfallen sind.
am 01.07.2021 14:48
Laut meinen Unterlagen sind 10 € Rabatt auf den Vertrag entfallen. die Dame damals am Telefon sagte es bleibt alles wie es ist.. Leider wurde ich wieder von Vf entäuscht, werde es noch mit einer Beschwerde versuchen, evtl. dann die Kündigung für beide Tarife abschicken. Hatte gerade ein sehr radikales Gespräch mit einem Kundenberater. Vf wird wohl einen Kunden nach über 20 Jahren verlieren. Dem Berater war es total egal, ich hätte ja 2 Wochen Widerrufsrecht gehabt.
01.07.2021 17:03 - bearbeitet 01.07.2021 17:04
Beantwortet genau eine (und auch die nur zum Teil, da keine genaue Rabattbezeichnung) von hier 5 gestellten Fragen....