1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Hindernissen
Bimmelbär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @,

ich bin etwas verärgert über den Kundenservice und würde hier gerne mal um Hilfe bitten.

Ich habe mein Vertrag telefonisch um weitere 2 Jahre verlängert und kriege diesmal auch ein neues Handy.

Jetzt zu dem Problem

Am Telefon verhandelten wir um die Einmalzahlung und haben uns auch geeinigt aber in der anschließenden Flut von Emails war von dem ausgemachten Preis nichts zu erkennen. Immer schön der hohe Betrag ausgewiesen.

Jetzt warte ich schon seit einer Woche bis sich endlich mal jemand auf meine Beschwerde hin meldet aber nichts tut sich. Man müsse die Bandaufnahme prüfen und würde sich dann melden.

Ein Mitarbeiter sagt das dauert 10 Tage, der nächste sagt max. 3-5 Tage.

Das neue Handy liegt hier noch original verpackt und ich werde es nicht anrühren bis ich die korrekte Vertragsverlängerung schriftlich habe. Ansonsten, deshalb noch verpackt, geht das Handy samt Widerruf zurück !

 

Tag der Vertragsverlängerung war der 17.11.2021

Ich hab so langsam echt den Kanal voll. Hauptsache Vertragsverlängerung im Sack und der Rest hat Zeit......gääähn Smiley (wütend)

 

Frustrierte Grüße vom Bimmelbär

 

4 Antworten 4
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

hast du die Beschwerde telefonisch oder über Kontaktformular eingereicht?

 

Gruß

Marko

Hallo Marko,

ja habe ich, über Kontaktformular und auch telefonisch.

Und es hat sich bis heute nix getan.

Da scheint nur ein Mitarbeiter zu sein der die Bandaufnahmen abhören kann Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Bimmel

Nicht nur die VF Hotline/Kundenservice ist überlastet auch hier die Mods Smiley (wütend)

Bis sich hier mal jemand meldet ist der Käse ja gegessen und sämtliche Fristen verstrichen.

 

Nicht sehr zufriedenstellend - weder das eine noch das andere.

 

Schade

Viele Grüße

Bimmel

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Bimmelbär,

bitte entschuldige, dass es nicht rund läuft. 😞

Wir helfen Dir hier sehr gerne.

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und schreib bitte dazu, welche Konditionen Dir konkret zugesagt wurden.

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!