Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2022 10:42
Hallo, ich habe heute eine Vertragsverlängerung durchgeführt, jedoch sind in meiner Übersicht die +6 GB Zusatzdatenvolumen (durch Gigakombi, steht auch in der Bestätigungs-E-Mail) nicht einberechnet. An wen kann ich mich hier wenden oder wird das erst nach einiger Zeit nachträglich angepasst?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 13:40
Hat sich erledigt, es wurde einfach etwas verspätet dazugebucht.
am 01.07.2022 13:40
Hat sich erledigt, es wurde einfach etwas verspätet dazugebucht.
01.07.2022 13:49 - bearbeitet 01.07.2022 13:49
manchmal hilft es auch ein wenig Geduld zu haben ... 🙂
Wenn du mal wieder eine Frage hast öffne einfach einen neuen Thread dazu.
Hier kommt jetzt ein Schloß dran