Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vertragsverlängerung mit Aktionskonditionen - was passiert?
jimmy07
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe beim Black Friday letztes Jahr den Young Tarif mit 999 GB Datenvolumen/Monat abgeschlossen. Nun könnte ich den Tarif verlängern - kann mir zufällig jemand sagen, ob das "Aktionsvolumen" bei einer Verlängerung weiterhin besteht oder ist dieses auf 24 Monate begrenzt? Ich kann dazu leider in meinem Account und im Vertrag nichts finden.

 

Vielen Dank & schönen Abend noch!

Simon 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @jimmy07 !

 

Siehe dazu hier:

Mehr anzeigen
  1. Black Week Deal: 999 GB Datenvolumen im Young L
    Aktion bis einschließlich 1. Dezember 2021: 
    Bei Neuabschluss eines Mobilfunk-Vertrags im Tarif Young L (mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, einmaligem Anschlusspreis von 39,99 Euro und 37,99 Euro Basispreis pro Monat) erhöhen wir Dein Datenvolumen: Du bekommst 959 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Im EU-Ausland steht Dir ein Datenvolumen von 40 GB zur Verfügung. Die Aktion gilt für Bestellungen auf vodafone.de, in unseren Shops, über die Hotline und bei von Vodafone autorisierten Vertriebspartnern.

Wenn mit der VVL ein Wechsel in die Gigamobil Young Tarife erfolgt, sollte es gemäß der Aktionsbedingungen entfallen.

Mehr anzeigen