Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2021 08:21
Guten Morgen,
mein Handyvertrag ist gestern ausgelaufen, nachdem ich mehrfach in den letzten 1-2 Wochen(mit Aufzeichnung) eine Vertragsverlängerung telefonisch mit der Kündenrückgewinnung abgeschlossen habe. Der Preis wurde hierbei immer teurer.. erst 35..dann 45..jetzt 50€.. Obwohl ich diese Preissteigerung mehr als frech finde(ausnutzen meiner Notlage, weil Nummer sonst weg, kann nicht telefonieren etc) habe ich auch den 50€ zugestimmt. Leider funktioniert es trotzdem nicht, gibt es hier vielleicht jemanden der mir helfen kann?!
Vielen Dank vorab!
MFG Alex
am 26.07.2021 18:43
Sagen aber auch die diversen Berater meinten das ist aktuell sehr schlimm gerade die nicht muttersprachler machen falschen Verträge..mein Vertrag scheint auch wieder falsch zu sein weil die Rufnummer nicht portiert werden kann...hab heute insgesamt 7 Stunden in den diversen Hotlines verbracht...hoffe ein Mod kann mir helfen..
am 26.07.2021 22:31
Sorry für den Spam... es kam jetzt raus, das ich erneut *schlecht beraten* wurde. Der Vertrag ist zwar diesmal zustande gekommen aber es wurde mir bewusst ein günstigeres Handy für den doppelten Preis in den Vertrag geschrieben...hab natürlich sofort storniert..wirklich unfassbar
am 06.08.2021 17:26
Und das Chaos geht weiter. Nachdem ich 10 Tage lang meinen Vertrag tatsächlich nutzen konnte(inkl aller Rabatte und unbegrenztem Datenvolumen) wurde mir heute morgen der Vertrag per SMS gekündigt und auch aus MeinVodafone gelöscht...Hotline sagt ich soll wieder einen neuen Vertrag(dann der 5.!!! ) abschließen weil der alte Vertrag ist nicht mehr sichtbar. Gibt es hier keinen Mod der mal in mein Kundenkonto reinschauen kann?
MfG
Alex
am 08.08.2021 00:49 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 00:52 von Torsten
Hallo liebe Community,
Ich hatte bereits vor einigen Wochen gepostet, dass ich Probleme mit meiner Vertragsverlängerung hatte..aber es geht immer noch schlimmer...
Nach dem 4.Versuch(Bandaufzeichnung, Sms und Email Bestätigung) hatte es dann sogar kurzzeitig geklappt! Ich konnte knapp 10 Tage meinen neuen Red M Tarif nutzen. Plötzlich bekam ich eine SMS das mein Vertrag zu gestern!!!! beendet wurde und ich stand somit wieder ohne Tarif da! Nachdem ich dann wichtige Kundengespräche nicht führen konnte(Schadensersatz?!!) Habe ich später Zuhause die Hotline vom Festnetz angerufen( vom Handy geht ja nicht, da man die Callya Nummer nicht kostenfrei anrufen kann und man bei der 1212 immer nur vom Band an diese verwiesen wird)
Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag storniert und gelöscht wurde...habe danach dann den 5.!!! Vertrag abgeschlossen...da das auch schon wieder mehr als 24 Stunden her ist und mein Handy weiterhin tot ist scheint es ja nicht funktioniert zu haben! Kennt hier vielleicht jemand eine spezielle Hotline oder Email oder einen Moderator der mir helfen kann?! Ich habe mittlerweile ca 20 Stunden in der Vodafone Hotline verbracht ( erneut: Schadenersatz?!)
Bin echt verzweifelt und mehr als sauer!!!!
MfG
Alex
Edit: An deinen bereits geöffneten Beitrag angehangen. Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema. Ein:e Mod wird sich bei dir melden. Danke.
am 08.08.2021 12:10
Hey @lilalaunebär86,
der Vertrag, den Du zwischenzeitlich nutzen konntest, wurde von uns gekündigt?
Schick mir bitte zu dem Vertrag die Handynummer und das Kundenkennwort.
Das schau ich mir an.
LG
Boris