1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - keine Bestätigung
kea_Apex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey liebe Vodafone-Community!

Ich habe am Montag per Telefon meinen Vertrag verlängert und bisher leider noch keine Bestätigung erhalten, weder per SMS noch per e-Mail. Das nette Kundengesrpäch wurde aufgezeichnet und der Vertrag somit korrekt abgeschlossen. Nun bin ich etwas verwirrt, da ich in den vorherigen Jahren immer super schnell eine Bestätigung vorligene hatte, vielleicht ist hier nun etwas schiefgelaufen? Unter 'Mein Vodafone' ist leider auch noch der alte Vertrag hinterlegt...

Ich habe mich ebenfalls für die Verlängerung auf Grund des neuen Smartphones entschieden. Es hieß, dass es lieferbar sei und circa Freitag bei mir ankommen sollte. Naja, ohne Auftragsbestätigung sehe ich da eher schwarz Lachender Smiley

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich weiß auch nicht so recht an welche Hotline ich ich mit meinem Problem wenden kann....

Vielen Dank schonmal!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kea_Apex,

 

Du hattest uns ja schon mitgeteilt, dass Du eine Änderung beim Smartphone möchtest. Wenn eine Umbestellung nicht mehr möglich ist, weil sich das ursprüngliche Handy schon auf dem Weg befindet, vermerken wir den neuen Wunsch im System. Heißt, sobald wir das erste Handy zurück haben wird das neue verschickt. Du brauchst also tatsächlich nichts weiter tun als die Annahme zu verweigern. Alles Weitere machen wir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @kea_Apex,

 

cool, dass Du verlängert hast. 

 

Ich schau gern, ob alles geklappt hat und wann das neue Smartphone rausgeht.

 

Schickst Du mir eine PN? Bitte mit

 

* Handynummer

* Kundenkennwort

* Link zu diesem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Bestätigungen sind gestern im laufe des Tages alle angekommen! Nun hab ich noch eine zweite Frage, und zwar hab ich direkt Montag die Farbe vom iPhone nachträglich geändert. Mir wurde auch mitgeteilt, dass es vermerkt wurde etc. Jetzt wurde leider die falsche Farbe verschickt, also nochmal angerufen und man sagte mir, dass ich nichts weiter machen muss als das Paket morgen nicht anzunehmen. Dann geht es zurück an Vodafone und wenn es angekommen ist, wird die neue Farbe rausgeschickt. Ist das so richtig? Nicht dass ich dann alles nochmal von vorne starten muss 🌚
Danke schon mal !

Hallo 🙂

Ich habe genau das selbe Problem, Mittwoch die neue Verlängerung abgeschlossen mit neuen Konditionen und Mobilfunkgerät aber noch keine Vertragsdaten oder Bestätigung da. Zu mir hieß es auch, dass Montag das neue Gerät kommen sollte... könnten sie bei mir auch einmal nachschauen?

Liebe Grüße
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kea_Apex,

 

Du hattest uns ja schon mitgeteilt, dass Du eine Änderung beim Smartphone möchtest. Wenn eine Umbestellung nicht mehr möglich ist, weil sich das ursprüngliche Handy schon auf dem Weg befindet, vermerken wir den neuen Wunsch im System. Heißt, sobald wir das erste Handy zurück haben wird das neue verschickt. Du brauchst also tatsächlich nichts weiter tun als die Annahme zu verweigern. Alles Weitere machen wir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo larabaumberger,

 

freut mich, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast.

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, dann schauen wir uns gern an, ob alles in Ordnung ist.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin moin, ich weiß nicht wie ich sonst hier jemand kontaktieren kann und ich bitte um Entschuldigung das das hier nicht der richtige Weg ist. 

 

Ich wurde gestern angerufen bezüglich meiner Kündigung des Vertrages. Konnte leider nicht ran gehen und habe zurück gerufen (Siege Bild) gutes Angebot bekommen und Vertrag verlängert. 

nur wurde gesagt das ich eine Bestätigung bekomme innerhalb der nächsten Stunden und ne Nachricht  wo ich auch den Herren am Telefon bewerten kann. 
Dessweiteren wollte ich auch eine drittanbietersperre für den neuen Vertrag haben. Dies kann ich aber nur unter der 1212 veranlassen... aber die sehen nur meinen alten Vertrag. 

habe ich vll was falsch gemacht ? 
Moder irgendwas überhört ?

Ich bitte um Entschuldigung das ich euch hier nerven muss. 

Grüße 

Jan