Frage
Antwort
Lösung
10.06.2021 11:05 - bearbeitet 10.06.2021 11:07
Hey liebe Vodafone-Community!
Ich habe am Montag per Telefon meinen Vertrag verlängert und bisher leider noch keine Bestätigung erhalten, weder per SMS noch per e-Mail. Das nette Kundengesrpäch wurde aufgezeichnet und der Vertrag somit korrekt abgeschlossen. Nun bin ich etwas verwirrt, da ich in den vorherigen Jahren immer super schnell eine Bestätigung vorligene hatte, vielleicht ist hier nun etwas schiefgelaufen? Unter 'Mein Vodafone' ist leider auch noch der alte Vertrag hinterlegt...
Ich habe mich ebenfalls für die Verlängerung auf Grund des neuen Smartphones entschieden. Es hieß, dass es lieferbar sei und circa Freitag bei mir ankommen sollte. Naja, ohne Auftragsbestätigung sehe ich da eher schwarz
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich weiß auch nicht so recht an welche Hotline ich ich mit meinem Problem wenden kann....
Vielen Dank schonmal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2021 13:01
Hi kea_Apex,
Du hattest uns ja schon mitgeteilt, dass Du eine Änderung beim Smartphone möchtest. Wenn eine Umbestellung nicht mehr möglich ist, weil sich das ursprüngliche Handy schon auf dem Weg befindet, vermerken wir den neuen Wunsch im System. Heißt, sobald wir das erste Handy zurück haben wird das neue verschickt. Du brauchst also tatsächlich nichts weiter tun als die Annahme zu verweigern. Alles Weitere machen wir.
LG,
Dany
10.06.2021 19:11 - bearbeitet 10.06.2021 19:12
Hey @kea_Apex,
cool, dass Du verlängert hast.
Ich schau gern, ob alles geklappt hat und wann das neue Smartphone rausgeht.
Schickst Du mir eine PN? Bitte mit
* Handynummer
* Kundenkennwort
* Link zu diesem Beitrag
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha
11.06.2021 09:30 - bearbeitet 11.06.2021 09:31
Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Bestätigungen sind gestern im laufe des Tages alle angekommen! Nun hab ich noch eine zweite Frage, und zwar hab ich direkt Montag die Farbe vom iPhone nachträglich geändert. Mir wurde auch mitgeteilt, dass es vermerkt wurde etc. Jetzt wurde leider die falsche Farbe verschickt, also nochmal angerufen und man sagte mir, dass ich nichts weiter machen muss als das Paket morgen nicht anzunehmen. Dann geht es zurück an Vodafone und wenn es angekommen ist, wird die neue Farbe rausgeschickt. Ist das so richtig? Nicht dass ich dann alles nochmal von vorne starten muss 🌚
Danke schon mal !
am 12.06.2021 12:16
am 12.06.2021 13:01
Hi kea_Apex,
Du hattest uns ja schon mitgeteilt, dass Du eine Änderung beim Smartphone möchtest. Wenn eine Umbestellung nicht mehr möglich ist, weil sich das ursprüngliche Handy schon auf dem Weg befindet, vermerken wir den neuen Wunsch im System. Heißt, sobald wir das erste Handy zurück haben wird das neue verschickt. Du brauchst also tatsächlich nichts weiter tun als die Annahme zu verweigern. Alles Weitere machen wir.
LG,
Dany
am 13.06.2021 12:29
Hallo larabaumberger,
freut mich, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast.
Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, dann schauen wir uns gern an, ob alles in Ordnung ist.
Beste Grüße
Bernd
am 28.09.2021 13:56
Moin moin, ich weiß nicht wie ich sonst hier jemand kontaktieren kann und ich bitte um Entschuldigung das das hier nicht der richtige Weg ist.
Ich wurde gestern angerufen bezüglich meiner Kündigung des Vertrages. Konnte leider nicht ran gehen und habe zurück gerufen (Siege Bild) gutes Angebot bekommen und Vertrag verlängert.
nur wurde gesagt das ich eine Bestätigung bekomme innerhalb der nächsten Stunden und ne Nachricht wo ich auch den Herren am Telefon bewerten kann.
Dessweiteren wollte ich auch eine drittanbietersperre für den neuen Vertrag haben. Dies kann ich aber nur unter der 1212 veranlassen... aber die sehen nur meinen alten Vertrag.
habe ich vll was falsch gemacht ?
Moder irgendwas überhört ?
Ich bitte um Entschuldigung das ich euch hier nerven muss.
Grüße
Jan