Frage
Antwort
Lösung
16.02.2021 18:12 - bearbeitet 16.02.2021 18:14
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand bei folgender Situation helfen:
Ich habe einen Smart XL Vertrag. Die Vertragslaufzeit von 24Monaten ist seit 15 Tagen abgelaufen. Vor etwa einem Monat war ich in einem Vodafone shop, hier wurde mir gesagt ich könnte nach dem Ablauf in einen Smart XS Sim-Only Vertrag wechseln.
Ich habe es nun sowohl per Whatsapp als auch per Hotline versucht, Aussage von Vodafone ist: Der Tarif sei nicht im System, sie können mir nur Red-Tarife anbieten.
Mein Freund hat genau das gleiche Setup und hat vor einigen Wochen ohne Probleme in den Smart XS Tarif (Sim-Only) gewechselt.
Kann mir jemand helfen?
Danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2021 07:26
@nga0603 : habe Dir auf Deine PN geantwortet. Schau` bitte in Dein Postfach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.02.2021 08:15
An alle denen es ähnlich geht: Der Moderator @Matthes hat mir geholfen und den Vertrag ohne Probleme erfolgreich umgestellt, Smart XS Sim Only für 19,99 mit 3GB Datenvolumen ist wohl doch möglich!
...wenn doch der Telefon- oder Whatsappservice von Vodafone genauso hilfsbereit wäre
Vielen Dank!
am 18.02.2021 09:59
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein so nettes Feedback hier und per PN
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)