Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 11:28
Guten Tag!
Ich habe meinen Vertrag (Red M mit unbegrenzten GB mit Smartphone) am 31.07.2021 verlängert. Heute habe ich das Paket bekommen und in dem Paket habe ich den Smartphone und die SIM Karte bekommen. Was ein Problem ist, ich habe die SIM Karte nicht bestellt (und especially nicht mit komplett anderem Nummer). MeinVodafone Portal hat mir auch nicht geholfen weil ich leider keine infos finde über meinem neuen verlängerten Vertrag sondern nur über den alten Red XS Vertrag.
Fragen sind, wieso habe ich eine neue Nummer bekommen, wird meine alte Nummer ersetzt, wird status in MeinVodafone Portal bei mir aktualisiert von Red XS Tarife auf Red M und bezahle ich jetzt für 2 Tarifen (obwohl ich mein altes Vertrag verlägert habe)?
Wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke!
Grüße,
Milisav
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2021 13:29
Hallo @Mmilisav,
das klingt als hättest Du einen neuen Vertrag abgeschlossen und nicht verlängert.
Schick mir bitte mal eine PN mit beiden Rufnummern und Kundenkennwort.
Ich guck dann mal, was da passiert ist.
LG
Boris
am 06.08.2021 13:29
Hallo @Mmilisav,
das klingt als hättest Du einen neuen Vertrag abgeschlossen und nicht verlängert.
Schick mir bitte mal eine PN mit beiden Rufnummern und Kundenkennwort.
Ich guck dann mal, was da passiert ist.
LG
Boris