1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - iPhone 13 - Liefertermin?
MasterChief-117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

 

Ich habe am 03.04.2022 meinen Vertrag verlängert, allerdings lässt die Lieferung aktuell noch auf sich warten (aktuell 18. KW). Ist prinzipiell kein Problem, weil ich noch mein altes XR hab. Allerdings bin ich ab Ende 18. KW im Urlaub und dann liegt das Handy in der Packstation und wird wahrscheinlich wieder zurückgeschickt. Wie verlässlich ist also der Liefertermin? Oder ist das iPhone 12 schneller verfügbar? Wobei sich ein anderes iPhone bestimmt auf den Tarifpreis auswirkt?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

 

Grüße

Matthias

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey John-117,

wie lang bist Du denn dann im wohlverdienten Urlaub?
Handys verschicken wir mit GLS / UPS.

Wenn keine Zustellung möglich ist, wird das Handy bis zu 10 Tage aufbewahrt bevor es zurück geht.

Eine Lieferung an eine Packstation ist aufgrund des Gerätewerts nicht vorgesehen.

Über die Kundenbetreuung kann dann natürlich der Neuversand beauftragt werden. Auch eine Umbestellung ist möglich, wie der voraussichtliche Liefertermin ausschaut hängt aber massiv vom genauen Modell/Speichergröße ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Andre,

ich bin für 3 Wochen im Urlaub.

Warum wurde mir dann die Packstation im Bestellprozess angeboten, wenn nur per GLS oder UPS versendet wird?

Siehe Bild anbei.  

 

Gruß

Matthias

Vodafone verschickt auch mit DHL.

 

Ich hatte am 13.04.2022 einen Vertrag mit dem Osterdeal Red-M verlängert und das iPhone 13 256GB Rosa (für meine Lebensgefährtin) brachte unser DHL-Bote am 16.04. 2022.

 

 

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

sorry! Da lag war ich wohl auf einem veralteten Infostand.

Bei einer Bestellung über den Onlineshop/Homepage, kann scheinbar auch eine Packstation als Lieferadresse angegeben werden.

In dem Fall wird das Paket dann per DHL verschickt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

alles klar, dann klappt zumindest der Versand mit DHL.

Dann warte ich mal ab, wann es geliefert wird.