
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.08.2021 11:48 - bearbeitet 05.08.2021 11:53
Liebe Community,
Habe am 28.07. (letzter Tag vom iPhone 12 Giga-Deal) meinen Vertrag verlängert und somit meine Kündigung zum September zurückgenommen, da es ein wirklich gutes Angebot war.
Per Bandaufzeichnung alles bestätigt, Mitarbeiter sagte ich kriege direkt im Anschluss SMS, Mail etc. mit den Details.
Diese Nachrichten erreichten mich nicht, also ich am nächsten Tag nochmal nachgefragt. Ich wurde um ein wenig Geduld gebeten - dieser Bitte bin ich nachgekommen.
Habe dann eine Woche gewartet - nix passiert - wieder angerufen.
Vertrag wäre im System angeblich schon umgestellt, Handy geht Nachmittags raus, ich würde es in den nächsten 30 Minuten auch in der App sehen und dann auch diverse SMS erhalten.
Überraschung: wieder nix passiert.
Heute erneut angerufen und nachgefragt: Angeblich wäre gar nix im System, Bandansage erhält man nur schriftlich. Alterantive Angebote waren gruselig.
Frage: Was läuft denn da so schief bei VF und wo erhalte ich wirklich mal aussagekräftige Hilfe auch bzgl. der Historie bzw. was da überhaupt passiert ist !?
Bei der Hotline kann ich jedes Mal würfeln wie kompetent der Ansprechpartner ist bzw. wo ich überhaupt lande ...
Details spare ich mir lieber !
Bin jetzt seit 2007 bei VF mit allen möglichen Verträgen, aber das wird echt immer gruseliger !
Viele Grüße
Michael

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2021 18:45
hallo michael
ging mir genauso
hast du schon antwort?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2021 19:56
Leider nein !
habe vorhin einen netten Kollegen erreicht, dachte ich zumindest im ersten Moment !
Er sah den Auftrag in System, alles vorgelesen und nach Rücksprache mit nochmal versichert das es so passt und ich würde jetzt auch eine Mail kriegen.
Das war vor einigen Stunden...
Ergebnis: nix ....
Echt zum heulen mit VF !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 15:15
Hey @Michael2303,
oh man, das klingt sehr ärgerlich.
Bitte schick mir doch mal eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort.
Dann guck ich was da mit der Vertragsverlängerung los ist.
LG
Boris
