abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung für Red Partnerkarte online nicht möglich?
Naproxan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

gestern wollte ich für eine meiner Partnerkarten eine Vertragsverlängerung online durchführen.

Irgendwann kommt man zu dem Punkt, wo man einen Code auf`s Telefon bekommt, um sich zu authentifizieren.

Egal wo man sich diesen Code hin schicken lässt, ob auf die entsprechende Partnerkarte oder auf die Hauptkarte, es kommt immer die Fehlermeldung, dass diese Nummer nicht für die VVL berechtigt ist und die Nummer der Hauptkarte benutzt werden muss. Nur kommt dieser Spruch eben auch bei selbiger Nummer.

Natürlich könnte ich wegen der VVL auch anrufen, wie schon viele Male vorher. Nur habe ich darauf keine Lust mehr, da man dort oft etwas aufgeschwatzt bekommt und man keine Zeit hat, verschiedene Smartphones in Ruhe zu vergleichen. Das kann ich eben nur online.

Ich habe deshalb den Vetrag gekündigt. Natürlich habe ich weiterhin ein Interesse an einer VVL, nur eben nicht per Telefon. 

Wenn Ihr mir einen Vorschlag/Angebot machen könntet, wie ich Konditionen und Smartphone in Ruhe überlegen und vergleichen kann, bin ich gerne bereit die Kündigung zurück zu nehmen.

LG; Vivi

 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Naproxan,

 

das ist ja ärgerlich.

 

Ich schau mir gerne mal an, wie es mit der VVL aussieht.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und eine Rückrufnummer.

 

Gerne kannst Du mir auch schon Deine Vorstellungen schicken.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!