Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 14:16
Hallo Vodafone,
gestern wollte ich für eine meiner Partnerkarten eine Vertragsverlängerung online durchführen.
Irgendwann kommt man zu dem Punkt, wo man einen Code auf`s Telefon bekommt, um sich zu authentifizieren.
Egal wo man sich diesen Code hin schicken lässt, ob auf die entsprechende Partnerkarte oder auf die Hauptkarte, es kommt immer die Fehlermeldung, dass diese Nummer nicht für die VVL berechtigt ist und die Nummer der Hauptkarte benutzt werden muss. Nur kommt dieser Spruch eben auch bei selbiger Nummer.
Natürlich könnte ich wegen der VVL auch anrufen, wie schon viele Male vorher. Nur habe ich darauf keine Lust mehr, da man dort oft etwas aufgeschwatzt bekommt und man keine Zeit hat, verschiedene Smartphones in Ruhe zu vergleichen. Das kann ich eben nur online.
Ich habe deshalb den Vetrag gekündigt. Natürlich habe ich weiterhin ein Interesse an einer VVL, nur eben nicht per Telefon.
Wenn Ihr mir einen Vorschlag/Angebot machen könntet, wie ich Konditionen und Smartphone in Ruhe überlegen und vergleichen kann, bin ich gerne bereit die Kündigung zurück zu nehmen.
LG; Vivi
am 04.07.2021 13:45
Hallo @Naproxan,
das ist ja ärgerlich.
Ich schau mir gerne mal an, wie es mit der VVL aussieht.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und eine Rückrufnummer.
Gerne kannst Du mir auch schon Deine Vorstellungen schicken.
Viele Grüße,
Sandra