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Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinn Abteilung
Muhammedyes
Smart-Analyzer
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Guten Tag zusammen,

Wiedermal sind knapp 24 Monate vergangen und wieder mal gibt es Probleme bei der Durchsetzung der vereinbarten Konditionen.

So langsam habe ich es satt mich jedes Mal mit der Kundenbetreuung und mit Abteilung Kundenrückgewinn auseinander zusetzen. 

Gestern den 27.03.24 habe ich einen Angebot erhalten, worauf ich mich entschied zur verlängern. Heute muss ich durch Kundenbetreuung mitbekommen,  dass nur die Partnerkarte verlängert wurde aber die Hauptkarte nicht, nach Rücksprache würde die Hauptkarte weiterhin so laufen ohne die Rabatte. Laut Vertragszusammenfassung und deren Bestellnummer sind alle Konditionen, beide Karten (Hauptkarte und Partnerkarte) aufgelistet.

So langsam denke ich wirklich, dass ich hier die Verbraucherschutzorganisation die Vorfälle melden muss.

Es kann nicht das der Kunde jedes Mal drauf Auge werfen muss, ob die vereinbarten Konditionen durchgesetzt/eingehalten werden oder nicht. 

Die Bestellungsnummer lautet 21685526.

Bitte hier um Unterstützung oder ich werde zur Konkurrenz ausweichen müssen.

 

 

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MasterScorpion
SuperUser
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