1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung – der Ärger geht weiter
Toni_MUC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schönen guten Tag zusammen,

 

nachdem mir statt der versprochenen Vertragsverlängerung, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverlängerung-und-täglich-grüßt-das-Murmeltier/m-p/257...


einfach ein neuer Vertrag geschickt wurde habe ich diesen Vertrag sofort widerrufen. Auf der aktuellen Rechnung soll ich für diesen nicht abgeschlossenen Vertrag nun ca. 100€ bezahlen. Die Hotline erläuterte mir gerade das ich den Betrag im Folgemonat ja zurück erhalte, bevor ich weggedrückt wurde.

 

Nun, liebes VF Team, so langsam ist es mir echt Zuviel des Guten. Ich widerspreche ausdrücklich dieser Rechnung. Der Rechnungsbetrag wird UMGEHEND auf den richtigen Betrag angepasst. Ich bin keine Bank bei der sich Vodafone nach Lust und Laune bedient!

 

Der versprochene Rabatt für die Selbständigkeit fehlt natürlich auch auf der Rechnung, aber mich wundert gar nichts mehr.

 

Ich erwarte noch heute eine Antwort.

 

 

3 Antworten 3
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Auch wenn Anliegen berechtigt sein mögen: Antworten und Informationen erhält man, insbesondere hier in einem Kundenforum, nicht nach Deinem zeitlich vorgegebenem Rahmen. Aber Du kannst natürlich eine "umgehende" und "noch heutige Antwort" als Deinen Wunsch aussprechen.

5kyrunn3r
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte dasselbe Problem... hatte Vertrag verlängert und dann aber wegen nicht gebuchter Rabatte widerrufen. Ds ganze umfasste 3-4 Tage dann wurde alles wieder auf meinen alten Vertrag geändert. Habe gestern eine Rechnung bekommen wo mir 100€ berechnet wurden wegen angeblicher Gutschriften die zurückgefordert wurden.

 

Hab mich dann mit dem Whatsapp Support auseinandergesetzt und siehe da, bei der Umstellung auf meinen alten Vertrag ist Vodafone mit den Rabatten durcheinander gekommen und haben diese doppelt zurück gefordert...

Habe den automatischen Bankeinzug stoppen lassen und überweise den regulären Rabatt dann selbstständig.

 

Ich empfehle dir wirklich den Whatsapp Support... 

Danke für deinen Hinweis, das klingt nicht schlecht!

Eine Option mehr 🙂