1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung bei ALT Kunde ( RED M 2017 )
langedabei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an die Community.

Ich bin schon seit über 20Jahre bei VF , aber auch ich muss mal eine Entscheidung treffen.

 

Mittelweile haben sich ja die Bedingung des Vertrags ( alter REd M 2017) geändert.

Ich möchte sehr gerne ein Vertrag mit neuen modern Konditionen haben.

 

Der jetztige Vertrag ist schon gekündigt.

 

Kann mir Bitte einer von den MOD  bei einer Verlängerung helfen?

 gerne per PN.

 

Vor eigner Zeit , glaube 2015und  2018, hatte mir schon  Mod *innen geholfen ( Simone, Heike , Wolfgang).

 

Gruss

Juergen

 

.

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juergen ( langedabei ),

 

freut mich, dass Du schon so lange bei uns bist. Nur schade, dass Du nun gekündigt hast.

Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

Was für Fragen hast Du bzgl. einer Vertragsverlängerung "mit neuen modern Konditionen" ?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes

 

 

 

schon lange Danke für deine schnelle Antwort.

 

 

Ich würde gerne mit Dir genaueres  als " PN " erklären / Schreiben.

Wie kann ich DIch da ereichen?

 

Danke im vorraus.

 

 

 

Hallo Matthias

 

 

wie kann man Dich erreichen?

 

 

Danke im Vorraus

 

Juergen

---------------

Ich würde gerne mit Dir genaueres als " PN " erklären / Schreiben.

Wie kann ich DIch da ereichen?

Danke im vorraus.

 

-----------------

Per PN erstmal gar nicht. Du kannst deine Frage/n hier formulieren, alles weitere musst du schon den Mods überlassen. Wie dir ja schon geschrieben wurde handelt es sich hier in allererster Linie um ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum und nicht um einen offiziellen Kundenservice-Kanal. Dafür ist die Hotline oder der Social Media Support bei Facebook, Twitter und WhatsApp zuständig.