Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 19:22
Guten Abend,
Leider reißen die reißen die negativen Punkte zu meiner Vertragsverlängerung (siehe Bestelldatum ) nicht ab.
Ich hab am 27.10 per Telefon eine Vertragsverlängerung inkl. Kauf eines Pixel 6 durchgeführt. Am Telefon sagte man mir, dass der monatl. Preis für Red S inkl. Pixel 6 mit Rabatten bei 27,49€ liegt. Mir wurde sogar der Red M Tarif für 34,99€ angeboten, was aber für mich nicht interessant war.
Umso überraschender war es heute für mich als ich endlich die Vertragsunterlagen erhalten habe:
Grundpreis 59,99€ abzgl. 10€ Gigakombi und 12,50€ Rabatt seitens Vodafone = 37,49€ monatl.
Meinem Arbeitskollegen ist exakt das gleiche passiert und auch er hat eine um 10€ höhere monatl. Rechnung erhalten -> Storniert.
Das war nicht der besprochene Preis der mir auch in der Aufzeichnung mitgeteilt wurde.
Da ich jetzt gerne den Vertrag widerrufen will, habe ich mich an die Hotline gemeldet mit der Ergebnis: Keine Widerruf möglich! Grund: Das Handy wurde von mir schon benutzt. Steht ja so in den AGB.
Das ist für mich jetzt absolut unvorstellbar. Die AGB habe ich ja erst heute, am 03.11 mit den Vertragsunterlagen erhalten. Woher soll ich wissen dass durch das Verwenden des Handys mein Widerruf erlischt?
Was kann ich tun, ich will so meinen Vertrag nicht bei Vodafone fortführen und will davon zurücktreten.
Danke für eure Hilfe!
am 04.11.2021 11:51
Hallo,
bei der VVL ist ein Rabatt auf RED S tatsächlich 12,50€ maximal möglich + die 10€ aus der GIGA-Kombi.
Es wundert mich sehr das dir ein Rabatt in höhe von 22,50 angeboten wurde.
Gruß
Marko