abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung & Kundenrüvkgewinnung
Amutep
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

Habe mein Vertrag gekündigt. Daraufhin meldet sich die Kundenrückgewinnung diese musste ich vertrösten weil ich arbeiten war, sollen sich um 16 Uhr melden hat sich natürlich niemand gemeldet. Das war vor 4 Wochen. 

Jetzt hatte letzte Woche ein Funkmast Störung habe mit einer VF Mitarbeiterin das Problem lösen können. Sie meinte ob ich weiter Fragen hätte habe dann auf den nicht erhaltenen Rückruf aufmerksgemacht. Sie wollte sich das Problem annehmen mit meinem Vertrag verlängern evtl mit einer Smartwatch als Zugabe. Wollte sich melden was ist passiert hat sich natürlich nicht gemeldet....geht's noch?

Jetzt hab ich selber angerufen und dort wurde mir gesagt das mein Vertrag jetzt 2,50€ teurer wird wenn ich verlängere und das Smartwatch Angebot gibt es nicht mehr. 😄

Ok danke?!

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Amutep,

 

das ist echt ärgerlich, versteh ich absolut. Das Angebot mit der Smartwatch mussten wir allerdings schon früher beenden, da die Nachfrage enorm hoch war und auch das S21 aktuell nicht mehr geliefert werden kann.

 

Wie lange läuft Dein Vertrag denn noch? Vielleicht macht es Sinn, wenn Du selbst mal anrufst. Infos zu den Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!