1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung am Telefon aber im System nichts eingetragen
7uhal
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe am 08.07 einen Anruf vom  Vodafone Kuendigungsmanagement erhalten und telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Am 09.07 wäre mein Vertrag abgelaufen und so ist es passiert ab dem 09.07 hatte ich keinen Netz mehr . Am 10.07 habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass im System nichts eingetragen worden ist und dass er mir kein so gutes Angebot machen kann wie der Mitarbeiter am 08.07 , solche Konditionen wären unmöglich.

Wie kann das sein wurde ich vom " Vodafone Kuendigungsmanagement " verascht? Wie geht man bitte mit jahrelangen Kunden um ? Nun habe ich kein Netz und kann meine Rufnummer nicht nutzen. 

 

Kann einer der Mods meine Rufnummer fürs erste auf Callya umschalten ?

 

 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Vertragsumstellung über die Kundenrückgewinnung kann bis zu 5 Werktage dauern, solange solltest du Geduld haben. Das hätte dir der/die CCA allerdings auch so kommunizieren sollen. Warte bitte, bis sich ein:e Mod hier im Beitrag meldet, die können dir sicherlich helfen. Alternativ nutze den Social Media Support über Facebook, Twitter oder WhatsApp - aber auch dort gibt es keinen Livechat und du kannst nur auf eine Rückmeldung warten.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 7uhal,

 

ich helfe Dir gerne. 🙂 Und bitte entschuldige, wenn die Umstellung etwas hoppelt.

 

Schick mir gern eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!