Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vertragsverlängerung abgelehnt/neue Konditionen nicht umgestellt- ohne Info!
doms172
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein erster Beitrag ist leider schon mit etwas Verzweiflung versehen....

Im August war mein Weg weg von Vodafone eigtl. schon gesetzt, mein Vertrag gekündigt und eine Portierung zum 09.12. beauftragt. Aufgrund einer räumlichen Veränderung (Umzug) stellt sich nun heraus, dass Vodafone an der neuen Anschrift deutlich besser aufgestellt ist, als der Mitbewerber.

 

Also im Ergebnis- Widerruf des Neuvertrags und der Portierung und Vertragsverlängerung bei Vodafone.

In der Hotline wurde mir ein attraktives Angebot unterbreitet (mitsamt BlackWeek Deal), Bestellbestätigung wurde zugestellt aber dann- nichts mehr... Einen Tag später rufe ich sicherheitshalber nochmal bei der Hotline an- erster Versuch: Ein Vertriebsmitarbeiter will mir erklären, dass ich nur einen bestimmen Vertrag abschließen kann und mir einen neuen Vertrag anbietet zu deutlich schlechteren Konditionen. Zweiter Versuch: Die Vertragsverlängerung wurde laut System abgelehnt, allerdings habe ich weder einen Grund noch eine Info dazu erhalten. Dritter Versuch: Ich kam in der Vertragsabteilung raus- es wurde ein identischer Deal mit einem kleinen Zusatz (GigaTV App um laut Aussage die monatlichen Kosten zu reduzieren) und der Garantie, ich müsse nichts weiter machen. Im Ergebnis- nichts ist passiert, mein Vertrag wird immer noch als gekündigt angezeigt und das Vertragsende kommt immer näher (08.12.).

Sowohl die Aufzeichnungen als auch die Bestellbestätigungen besagen eigentlich etwas anderes...

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem, ich tippe mal die zuvor angestoßene Portierung sorgt für Ärger...

 

Vielen Dank vorab für eine Info, falls jemand weiß was ich tun kann... 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo doms172,

 

blöd, dass das jetzt von der Zeit her so knapp ist. Smiley (traurig)  Aber ich freue mich, dass Du uns erhalten bleibst.

 

Aber wir helfen Dir gerne dazu. Nimm bitte direkt mit uns Kontakt  auf, dann kriegen wir das bestimmt auch zeitlich mit Deiner Verlängerung hin.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
doms172
Daten-Fan

Hallo Heike,

 

aber was soll mir da jetzt neues gesagt werden- leider war der Kontakt bisher leider nicht von Erfolg geprägt Smiley (traurig) 

Bisher war der Service wie oben beschrieben auf sein eigenes Wohl aus (andere Produkte anbieten, zusätzliche Produkte anbieten...) aber leider ist am Ende nichts bei raus gekommen, außer das ich jetzt einen Giga TV Vertrag an der Backe habe... Kann mir nicht jemand aus direkt aus der Vertragsabteilung weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Dominic

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Dominic,

 

tut mir leid, dass Du so niedergeschlagen bist.

 

Heike hatte Dir die Kontaktmöglichkeiten verlinkt.

Schreib uns doch gern über Facebook oder Twitter, wir kriegen sicher was für Dich hin.

 

Beste Grüße

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen