Vertragsverlängerung Young Tarif
Mikzi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Tag vor meinem 28 Geburtstag den Young Tarif verlängern lassen. Habe auch an demselben Tag meine Bestellbestätigung bekommen und einen Tag nach meinem Geburtstag, bekam ich von 121 eine Sms, ich würde die Bestimmungen nicht erfüllen, die aber an dem Bestelltag noch erfüllt wurden. Jetzt soll der Basispreis sich um 15 Euro erhöhen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in

Hallo @Mikzi,

ich sehe grad, Du hast bereits Antwort erhalten.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG

Hi Mikzi,

erstmal toll, dass Du Deinen Vertrag verlängert ist. Ich vermute mal, dass die Änderungen an Deinem Tarif genau an Deinem Geburtstag durchgeführt wurden und sich dadurch die Altersschranke aktiviert hat. Lass mich da mal einen Blick drauf werfen und schreib mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum).

LG,

Dany

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe eine Privatnachricht geschrieben, aber es kam noch keine Antwort weiter dazu.

Sandra-K

Hallo @Mikzi,

ich sehe grad, Du hast bereits Antwort erhalten.

Viele Grüße,

Sandra