Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 21:34
Guten Abend,
mein Vertrag läuft in 4 Tagen aus.
Heute habe ich meine Vertrag zwar telefonisch verlängert, hab es mir jedoch anders überlegt und würde lieber das 2. Angebot, welches mir gemacht wurde, annehmen.
Allerdings ist es, denke ich, nun zu knapp, die Verlängerung zu Widerrufen und dann erneut zu Verlängern.
Gibt es eine Möglichkeit die Sachlage noch fristgerecht zu klären?
am 30.11.2021 00:13
Zumindest hier wahrscheinlich nicht, da die Mods nicht 24/7 online sind und hier in allererster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Entweder rufst du nochmal die Kundenrückgewinnung an bzw. lässt dich von der 1212 mit dieser verbinden oder du nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.
am 01.12.2021 15:22
Hey hlx,
danke für Deine Nachricht.
Hast Du inzwischen was erreichen können oder ist Dein Anliegen noch ungelöst? Bei letzterem kannst Du mir eine private Nachricht mit Rufnummer, Kundenkennwort und alternativer Rückrufnummer schicken.
Viele Grüße
Norman
am 04.12.2021 13:12
Da mir das alles zu knapp war, habe ich alles so gelassen, das heisst Verlängerung mit dem ersten angebot bzw. kein Widerruf.
Heute wurde mein Vertrag abgeschaltet, das heisst die Verlängerung wurde erst gar nicht durchgeführt, obwohl ich die Verlängerung schrifltich habe.
Ich schicke dir mal eine PN mit meinen Daten.
am 04.12.2021 15:04
Die Bearbeitung von VVL dauert im Moment leider einige Tage. Ich drück dir die Daumen, das Norman das für dich zeitnah lösen kann.
am 06.12.2021 16:36
Hey hlx,
Deine PN ist angekommen. Wir schauen uns das schnellstmöglich an.
Spätestens morgen solltest Du Deine Antwort bekommen.
Aktuell ist leider ungewöhnlich viel los , normalerweise können wir Moderatoren viel schneller reagieren.
VG,
Andre
am 09.12.2021 10:23
Hab noch keine Antwort erhalten.
Ansonsten werde ich nun einen neuen Vertrag abschließen
09.12.2021 12:36 - bearbeitet 09.12.2021 12:38
Gerade habe ich einen Anruf bekommen um meinen Vertrag zu verlängern.
Der Vertrag soll knapp 20€ kosten.
Ich sollte zunächst einmal eine Vertragsbestätigung in Höhe von 30€ monatlich bekommen und dann im nachgang die korrigierte Vertragsverlängerung per Mail auf 20€/monatlich.
Habe gerade die "korrigierte" Zusammenfassung erhalten mit einem Betrag von 30€/monatlich.
Das heißt der versprochene Rabatt in Höhe von 10€ fehlt komplett.
Was ist nur los hier?
am 11.12.2021 12:08
Hallo hlx,
bitte entschuldige , aktuell gibt es ein paar Herausforderungen bei den Zusammenfassungen.
Meine Kollegen melden sich schnellstmöglich auf Deine PN.
VG;
Andre
am 16.12.2021 13:04
Bis heute noch keine Antwort oder Anruf auf meine PM erhalten.
Die Zeit schwindet langsam, ansonsten Widerrufe ich den Vertrag und kündige sämtliche andere Verträge von Vodafone die ich habe und wechsele nach 10 Jahren zu einem anderen Anbieter.
Bei jeder Vertragsverlängerung gibt es immer wieder irgendein heckmeck.
Das was diesesmal passiert ist, ist die Krönung davon.