1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Versprochene Konditionen werden nicht eingehalten
gummimann88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Team&Community,

 

gestern habe ich um 17:54 Uhr über die Nummer 0800 5054472 der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.

Die Konditionen der Verlängerung wurden auch korrekt auf Band aufgenommen.

 

Nun wurde der Vertrag umgestellt und folgende Konditionen passen nicht.:

Versprochen wurden in der Tonbandaufnahme 20GB Extra-Datenvolumen. Erhalten habe ich nur 8GB.

 

Habe die Nummer eben erneut angerufen. Natürlich kann man mir nicht weiterhelfen.

 

Ich bitte Sie die Tonaufnahme abzuhören und mir die dort versprochenen Vertragskonditionen einzurichten.

 

Grüße

Johannes 

 

 

13 Antworten 13

@gummimann88  schrieb:

@ttwa2011 


Wenn mir das versprochen wird, dann möchte ich die Leistung auch haben.

 

Wäre schon schön, wenn sich das Thema hier mal ein Moderator ansieht.

Das geht dann auch sicherlich schneller.

 

Wie schalte ich denn einen Moderator ein?


Hallo @gummimann88 ,

mir geht es wie @ttwa2011 . Ich kann Dich total verstehen. Jedoch kann es auch sein, dass die Bandaufnahme erst in ein paar Tagen aufrufbar ist. Du kannst es über WhatsApp versuchen.

 

Eine Frage habe ich aber noch. Wurden die zusätzlichen 20 GB erwähnt, nachdem die Aufnahme im Gespräch gestartet wurde? Als nachdem Du noch einmal um Deine Zustimmung zur Aufnahme gebeten wurdest?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein 

Ja die 20GB wurden während der Bandaufnahme genannt.

 

Thema konnte mittlerweile geklärt werden. Bandaufnahme wurde angehört und mir die versprochenen 20GB Extra-Volumen gegeben.

 

 

@gummimann88 

Dann hat sich ja alles geklärt.

Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!


@gummimann88  schrieb:

@Helferlein 

Ja die 20GB wurden während der Bandaufnahme genannt.

 

Thema konnte mittlerweile geklärt werden. Bandaufnahme wurde angehört und mir die versprochenen 20GB Extra-Volumen gegeben.


Top! Das freut mich sehr! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Smiley (fröhlich)

 

@ttwa2011 das ist unlauterer Wettbewerb abzuschließen während ich die Antwort schreibe. Smiley (zwinkernd)

@Helferlein Sowas.... Du hast ja zum Glück einen 2. Schlüssel zum wieder aufschließen.Smiley (überglücklich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)