Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2021 10:13 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2021 13:28 von Matthes
Hallo
Ich habe meinen Vertrag verlängert. Jedoch nie die besprochenen Konditionen per Mail erhalten. Bei der jetzigen Rechnung habe ich festgestellt, das ich nicht die am Telefon besprochenen Konditionen erhalten habe. Ich fühle mich von Vodafone *schlecht beraten*. Geht man so mit seinen langjährigen Kunden um? Der Vertrag ist nun 30 € teurer als vereinbahrt.
Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 25.09.2021 14:04
@Vinzent19 schrieb:Geht man so mit seinen langjährigen Kunden um?
da das scheinbar die einzige Frage ist, meine Antwort: nein, sicher nicht. aber Fehler können unter Umsänden überall passieren.
am 25.09.2021 18:21
Leider scheint im Moment bei der Hotline einiges schief zu laufen. Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Meine Erfahrungen mit der Vertragsverlängerung