abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Mobilfunk über externes Unternehmen (Sparhandy)?
DeltAC
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine aktuellen Verträge laufen in 2 Monaten aus und bei der Suche nach Neuangeboten bin ich auf eine Möglichkleit, eine Vodafone-Vertragsverlängerung meiner bestehenden, direkt bei VF abgeschlossenen Verträge über Sparhandy durchzuführen. Dort hat man mit andere Tarife angeboten als bei der VF-Kundenrückgewinnung, unterm Strich sind die Angebote aber deutlich günstiger.

Nun meine Frage: Kann Sparhandy wirklich eine Vertragsverlängerung veranlassen (obwohl ich mit denen vorher noch vertraglich nie zu tun hatte) oder bekomme ich Neuverträge mit neuer Rufnummer? 

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Lt. Sparhandy können die Verträge verlängern, siehe https://www.sparhandy.de/handytarife/vertragsverlaengerung/