Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 09:32
Hallo zusammen,
ich habe Anfang der Woche meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (recht früh, aber ich regele die Dinge gerne zeitig) und würde mir nun gerne ein neues Angebot machen lassen. Die Kundenrückgewinnung hat mich bisher leider nicht kontaktiert (Einwilligung für Anrufe ist gegeben). Kann ich mich auch proaktiv an die wenden und wenn ja über welche Nummer? Ich will keine 08/15-Angebote. Die Offerten auf der Webseite kenne ich. Ist jetzt auch nicht die allererste Vertragsverlängerung. 😉
Danke! 🙂
am 17.04.2021 09:57
Was verstehst du unter "recht früh"?
Wie lange läuft der Vertrag noch?
am 17.04.2021 10:38
Bis 10.10. Letzte Kündigungsfrist ist Anfang Juli. 🙂
am 17.04.2021 11:49
Meiner Kenntnis nach ist erst in den letzten 3 Monaten eine vorzeitige Verlängerung möglich.
am 17.04.2021 14:20
Also ich meine gelesen zu haben, dass die Kundenrückgewinnung frühestens ab 6 Monate vor Vertragsende Angebote machen kann... Das wäre ja aber dann jetzt möglich.
am 17.04.2021 14:33
3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit...
am 17.04.2021 15:14
Mhhhh... Also grundsätzlich ist die Vertragsverlängerung ab 6 Monate vorher möglich aber die Kundenrückgewinnung darf erst ab 3 Monate vor Ende ran? Ich bekomme halt jetzt schon in der App Vorschläge, mit denen man mich zum Bleiben bewegen will. Die sind aber alle lachhaft. Also Kündigung zum 10.10. einfach bestehen lassen und im Juli sollte sich dann jemand melden?
am 22.04.2021 10:07
Warum sollte man dir jetzt bereits mehr als nur vorzeitig auch 'ernsthafte' Angebote unterbreiten? Macht ja wohl wenig Sinn^^