Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2021 14:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zum wiederholten Male hatte ich heute Kontakt mit der “Kundenrückgewinnung” unter den Rufnummern 0800/505 4578 und 0800/505 4472.
Ich würde ja per se bei Vodafone bleiben wollen, und habe angedeutet dass zwei Vertragsverlängerungen bereits gekündigter Verträge sowie zwei Partnerkarten für meine Kinder (aktuell noch bei ihrem Mitbewerber 1und1) zur Disposition stehen.
Leider wurden die Angebote von Gespräch zu Gespräch schlechter (weniger Datenvolumen / keine Hardware-Gutschrift), das gilt leider auch für die Beratungsqualität – die ich persönlich für verbesserungswürdig halte (vielleicht sollte Vodafone die Gespräche seiner Vertragspartner aufzeichnen/auswerten um Mindest-Qualitätsstandards sicherzustellen).
Einen letzten Versuch würde ich Vodafone geben, bei qualifizierter Beratung mit Entscheidungskompetenz, Verträge sind gekündigt zum 02.05.2021.
Beste Grüße
Joachim Hesse
am 11.04.2021 13:03
Hallo Joachim,
schön, dass Du bei uns bleiben möchtest. Meine Kollegen erstellen Dir gern ein persönliches Angebot. Ruf sie einfach über 0800/5052188 an. Der Anruf ist kostenfrei. Du erreichst sie Mo-Fr von 16-20 Uhr. (außer Feiertags)
Viele Grüße,
Sandra
am 03.01.2022 19:37
Guten Abend,
ich habe über eine Stunde gehofft, dass jemand rangeht, leider vergebens. Ist diese Nummer noch aktiv?
Da die Kundenrückgewinnung wirklich eine Katastrophe ist, bin ich am überlegen, wie ich verfahren soll, um eine Verlängerung meines Data Go voranzubringen. Leider habe ich nicht wirklich eine Idee. Es kann doch nicht ernsthaft das Interesse von Vodafone sein, Kunden so zu verärgern, dass sie letztendlich NICHT verlängern und lieber warten, bis sie bei mydealz einen Deal abschließen.
am 04.01.2022 17:49
Hallo Meloneras,
Du kannst uns auch über die Hotline dazu erreichen und Dich mit den Kolleg:innen der Rückgewinnung verbinden lassen.
Oder Du nimmst Kontakt auf über WhatsApp unter der Nummer 0172 1217212. Entweder per Messenger oder auch per SMS.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Heike