1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung + Iphone = Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen
Morritz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Ich habe zur Black Week bei Vodafone meinen bisherigen Young M Tarif verlängert und gleich ein Iphone 13 für nur 1€ dazugebucht. Heute habe ich aus lauter Neugier meinen Bestellstatus geprüft und musste leider feststellen, dass aus für mich unerklärlichen Gründen meine Bestellung storniert wurde. Ich habe auch schon 1-2 andere Forenbeiträge gelesen wo ähnliche Probleme beschrieben wurden. Ich würde gerne wissen ob eventuell ein technischer Fehler vorliegt und ob es möglich ist die Bestellung doch noch durchzubekommen.

Ich wäre super happy, wenn ihr mir hier helfen könntet.

Beste Grüße

Moritz

 

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moritz,

 

tut mir leid, dass Deine Bestellung offensichtlich nicht geklappt hat.

 

Schau mal bitte, hier findest Du die verschiedenen Kontaktmöglicheiten zum Kundenservice.

 

Kurze Info dazu: Die Community ist in erster Linie als Kunden-helfen-Kunden-Lösung gedacht und nicht als zusätzlicher Kontaktkanal.

 

Beste Grüße & einen schönen Tag!

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Luna7399
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe nun seit dem 30.11 mit der Hotline glaube ich um die 15 Anrufe gehabt. Mein Vertrag wurde jetzt einfach storniert, mit der Begründung "wegen eines Schufaeintrags". Das ganze wird gerade von mir geprüft und dann werden wir sehen. Ich bin wirklich sauer und hoffe für Vodafone, dass ich wirklich einen Eintrag habe (was ich mir nicht vorstellen kann). Ich vermute allerdings, dass man einfach vielen Leuten den Blackdeal mit den 999GB nicht geben wollte und deshalb so viele Verträge storniert wurden. Schade, dass man hier so im Regen stehengelassen wird und erst auf mehrere Anfragen überhaupt Informationen zu einem Vertrag, für den man noch bereit war 80€ zu zahlen(!), zu bekommen. Wollte nun meine Sim auf Callya wechseln, da steht nur ich bin bei Vodafone nicht als Bestandskunde bekannt. Habe keine Worte mehr.