1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Aktivierung eSim nicht möglich???
Kathrinsche
Youngster
Youngster

Ich habe meinen Vertrag online verlängert und wollte auch auf ein neues Smartphone umstellen - in diesem Fall von einem Samsung Galaxy S9 auf das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich habe in "Mein Vodafone" auch die Angaben zu der eSim vorgefunden, nur bekomme ich diese nicht aktiviert ....

 

Nun habe ich hier mein neues S22 Ultra, das dann einen QR Code möchte, der aber nicht akzeptiert wird ....

 

Wie kann ich nun mein neues S22 Ultra einrichten?

1 Antwort 1
T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathrinsche,

 

bitte melde Dich bei uns über Facebook oder Twitter. Dort sind auch technische Vodafonemitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten unkompliziert helfen können

 

Viele Grüße

T-Jay^tjh 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!