abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit neuen Smartphone.
Rocky_Marciano8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine frage bitte? Mein Vertrag läuft seit 1 Monat habe es Ohne Handy bestelt, da meins noch ging jetzt brauche ich eine Neues Handy , da altes Glasbruch hat. So weit so gut jetzt das interssante hier!? Im mein Vodafone wird mir Angezeigt wenn ich auf mein Tarif draufklicke Verlängere jetzt mit neuen Smartphone ab sofort möglich. Ich habe das Handy ausgesucht und welcher Tarif.... und so weiter. Dann bekomme ich eine Bestell bestätigung ja und nach 10 Minuten folgende Email mit dieser Nachricht:   jetzt meine Frage wieso steht im mein Vodafone das ich verlängern kann ab sofort mit neuen smartphone und dann bekomme ich diese nachricht? Das Passt nicht zusammen verwirrend. Meine Sorge nicht das ich nach 3 monaten die gleiche Nachricht bekomme und ich dann kein Handy dazu nehmen kann wer infos hat bitte einmal Feedback geben danke im voraus.

Lieber xxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihren Auftrag für die Rufnummer 0152xxxxxxxxx können wir leider nicht weiter bearbeiten, weil Sie die Nummer noch nicht lange genug haben.

Frühestens 90 Tage (in Einzelfällen 230 Tage) nach Vertragsbeginn können Sie Ihren Tarif wechseln, Ihren Vertrag verlängern und ein vergünstigtes Telefon kaufen.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone OnlineShop

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rocky_Marciano8 !

 

Nach Abschluss eines SIM Only Vertrags kannst du, wie auch in der email angegeben frühestens nach 90 Tagen in einen Tarif mit Smartphone wechseln.

 

Ich sehe keinen Grund zur Sorge. Führst du den Wechsel ab diesem Zeitpunkt online durch, wirst du keine entsprechende Nachricht mehr bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rocky_Marciano8 !

 

Nach Abschluss eines SIM Only Vertrags kannst du, wie auch in der email angegeben frühestens nach 90 Tagen in einen Tarif mit Smartphone wechseln.

 

Ich sehe keinen Grund zur Sorge. Führst du den Wechsel ab diesem Zeitpunkt online durch, wirst du keine entsprechende Nachricht mehr bekommen.