abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit neuem Handy Galaxy S20 Ultra 5G
BergiMariba
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meinen Vertrag verlängern, gern mit dem Handy Galaxy S20 Ultra 5G (SM-G 988B)

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@BergiMariba das hört sich gut an. Aber du bist hier nur inem Forum wo Kunden anderen Kunden Helfen. Keiner von uns kann deine Vertragsdaten einsehen und dir ein Angebot machen. Da mußt du selber schon mal tätig werden. Entweder online oder aber per Telefon über den Kundenservice. Du kannst aber selber schon einmal in deiner App evtl. deine Wünsche konfigurieren um zu sehen was es dich letztlich kosten könnte.