abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit E Sim
VB24
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meiner Vertrsgsverlängerung habe ich die E Sim Option gewählt. Leider habe ich bis heute keine Daten dafür erhalten um sie einzurichten.

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VB24,

 

hattest Du mal in MeinVodafone unter den Details Deiner SIM-Karte (zur Rufnummer) geschaut?

 

Den Tausch, falls er tatsächlich nicht geklappt hat, kannst Du auch direkt hier beauftragen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!