abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Red+ Allnet
Parodius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Versuche jetzt schon seit 2 Stunden die mir angezeigte Vertragsverlängerung für die Red+ Karte meiner Frau durchzuführen, da mir diese schon längere Zeit angeboten wird. Ich kriege es aber auf Gedeih und Verderb nicht hin. Gibt es da einen Trick wenn man nicht mit der Hotline telefonieren will? 

 

LG

 

 

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Parodius !

 

Wenn es online nicht funktioniert kannst du dich hier etwas gedulden, damit dir möglicherweise ein/e Moderator/in bei der Umsetzung behilflich sein kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ dazu auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Parodius,

warst Du zwischenzeitlich erfolgreich?

Falls nicht, schick mir Bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Und natürlich welche Konditionen Du gewählt hast.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!