abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung: Giga Mobil S 15 GB
Spock85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe heute meinen Vertrag verlängert (pünktlich zum neuen Abrechnungsmonat).

 

Nun ist mir aufgefallen, dass ich nur 12 der versprochenen 15GB erhalten habe. Warum 3GB weniger als versprochen?

Ich bin keine Signatur...
Ich Putze hier nur 😛
3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Man sollte niemals irgendwelchen Versprechungen glauben, denn nur was du schriftlich hast, ist für dich relevant.

 

Du kannst ja jederzeit innerhalb von 14 Tagen widerrufen, daher warten noch ein paar Tage, vielleicht ist es nur noch nicht gebucht.

Da is die 3GB Standard-Promo, die seit Sommer o so letzten Jahres läuft, nicht gebucht. Lass die über die Kundenbetreuung nachtragen.

CptSpaulding
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Promos brauchen manchmal 1-2 Tage bis sie gebucht sind., war bei meiner Frau nicht anders. Einfach mal abwarten und nicht gleich in Panik verfallen.