- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2021 11:57
Hallo,
ich habe am 25.09. meinen Vertrag verlängert und von Red XS zu Young L mit iPhone 13Pro gewechselt.
Laut Vertragsabschluss und Bestätigungsmail sollte ich monatlich 10€ GigaKombi Rabatt UND 13€ Aktionsrabatt in den ersten 12 Monaten erhalten.
Vor Kurzem kam die erste Rechnung, die noch anteilig den alten Tarif berechnete und den nächsten Basispreis im Voraus forderte. Alles ok soweit - allerdings wurden die 13€ Aktionsrabatt nicht berechnet!
Ich finde auf Mein Vodafone auch leider keine Übersicht über meinen Vertrag und "Zu Ihren Gunsten" etc., sodass ich nicht checken kann, ob der Aktionsrabatt "vergessen" wurde oder was da los ist.
Kann es sein, dass das ein Fehler ist, oder wird der Aktionsrabatt vielleicht erst ab der nächsten Rechnung berücksichtigt?
Vielen Dank im Voraus, falls jemand helfen kann.
Bei der Hotline rufe ich ungerne an, war leider nie zufriedenstellend und eher anstrengend.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2021 10:52
Hey @Christina12345,
uncool, wenn die Konditionen nicht stimmen. Verstehe, dass Du da irritiert und enttäuscht bist.
Es kommt immer auf den Zeitpunkt der Verlängerung und der Rechnungsstellung an. Manchmal überschneidet sich das systemisch.
Ich schau mir das aber gern genauer an. Schick mit bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu Legitimation. Falls abweichend bitte auch eine Rückrufnummer.
Sobald ich einen Überblick habe, meld ich mich bei Dir. 🙂
Viele Grüße
Norman^snd