abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsemail ändern ohne jegliche Informationen wie Kundenkennwort o.Ä.
MarcPohl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe über mich einen Vertrag für meine Mutter über Check24 abgeschlossen. Hier ist somit nun meine E - Mail Adresse hinterlegt worden. Möchte ich mich mit dieser E - Mail Adresse einloggen so komme ich immer in mein eigenes Kundenkonto, wo mein Vertrag hinterlegt ist. Natürlich hat meine Mutter kein Kundenkennwort erhalten und sieht auch keine Kundennummer auf den Papieren welche über SparHandy zugesendet wurde, was eine Kontaktmöglichkeit über Telefon auch aussschließt, da man nicht mal zu einem Kundenberater durchkommt ohne eine Kundennummer zu haben.

Gibt es hier irgendeine andere Möglichkeit Vodafone zu kontaktieren und um Trennung oder vernünftiges Einpflegen des Vertrages meiner Mutter in meinem Kundenkonto zu realisieren?

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MarcPohl was hat dir denn Sparhandy zugeschickt. Bist du der Vertragsinhaber oder deine Mutter.Dann würde es ja erklären warum du nur in dein eigenes Kundenkonto kommst.

MarcPohl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Dieter1950 Sparhandy hat direkt an meine Mutter geliefert, nach eigener Aussage das Handy plus Auftragsnummer von SparHandy. Vertragsinhaber ist meine Mutter. Der Abschluss über Check24 lief aber über meine E - Mail Adresse, bzw. mein Kundenkonto bei Check24 - Eine E - Mail Adresse meiner Mutter habe ich nicht angegeben. Dies geschah ganz bewusst, da sie sich mit solchen Dingen kaum auskennt und ich Ihre Optionen etc. verwalten soll. Bringt nur leider nichts, wenn die Nummer nicht in MeinVodafone hinterlegt ist. 

@MarcPohl dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit entweder über WhatsApp oder eine SMS Kontakt zu VF aufzunehmen. Nicht über die Hotline. Da sitzen nur Mitarbeiter der Callcenter die keinen Einblick in die weiteren Vertragsdaten haben. 

@Dieter1950  wo finde ich die WhatsAppnummer? Über die Hotline hab ich leider schon die negativ Erfahrung gemacht. 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MarcPohl Für Vodafone-Privatkund:innen: Stelle Deine Fragen per WhatsApp. Deiner Familie und Deinen Freund:innen kannst Du jederzeit per WhatsApp schreiben. Und Vodafone auch! Dazu legst Du einfach die 0172-1217212 als Direktkontakt in WhatsApp an und schreibst uns eine Nachricht.02.12.2022

@Dieter1950  vielen Dank, dann versuch ich das doch!