1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten in der App falsch und Angebote werden nicht angezeigt
xtimbox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,
da es keine Möglichkeit gibt, irgendwas schriftlich zu klären, muss ich das hier machen.
"Tobi" gibt mir dauernd vor bei Vodafone anzurufen, was ich auch getan habe

Die Mitarbeiter sagten mir aber jedes Mal (habe schon drei Mal am Telefon darüber gesprochen),
dass der Angebots-Button in der App aktiviert sein soll, mit dem ich die 100€ Startguthaben bekomme.
Ich sehe ihn in der App nicht und auch über den PC wird er im Konto nicht angezeigt.
Diese Aktion ist an eine Frist geknüpft, die ich einhalten muss.

Dazu kommt, dass ich einen Vertrag mit 25gb Datenvolumen habe, mir aber nur 15Gb angezeigt werden.

Wie soll ich nun weiter vorgehen, wenn die Mitarbeiter andere Daten im System haben, als mir angezeigt werden?

Gruß Tim

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @xtimbox !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Direktere Ansprechpartner ist normal der Fachhändler bei dem du offensichtlich diesen Vertrag abgeschlossen hast.  Solltest du mit den nochmaligen Abklärungen bei diesem nicht weiterkommen, kannst du dich neben der Hotline alternativ zur Abklärung z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig, dann klappt es auch direkt im Chat  Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

 

Weitere, zahlreiche schriftliche Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.