
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
14.01.2022
23:11
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2022
17:28
von
Lars
Hallo,
wir sind seit Mitte der 90Jahren ununterbrochen Vodafone, damals noch Mannesmann D2 Kunde. Aktuell haben wir einen Red 2019 M mit Premium Smartphone Special. Mit 5 Euro Rabatt. Weiterhin haben wir 3 Partner Karten. Der Red M läuft noch bis zum 13,03.
Die Mündig uns Bestätigung haben wir erhalten. Eine Kontaktaufnahme ist angeblich aus Datenschutzgründen nicht möglich. Dies kann nicht sein, weil wir die Erstellung zur Kontaktaufnahme vor der Kündigung geändert haben.
Über das Kontaktformular habe ich um ein schriftliches Angebot gebeten. Den Kündigungsgrund habe ich mit angegeben. Leider habe ich im letzten Jahr an meiner Arbeitsstelle erhebliche Probleme mit dem VF Netz. Telefonate und Datennutzung ist dort teilweise nicht möglich. Dies wurde auch mehrfach schriftlich bemängelt.
Heute kam das neu Angebot: VF Red XS zu normalen Preis mit oder ohne Handy.
Als Neukunden hätte man immerhin 6 Monate Kostenfreiheit. Naja, Danke für dieses Angebot. Es bestärkt mich in meinem Entschluss VF zu verlassen und zu einem anderen Anbieter zu Wechseln, der vor allem meinen Arbeitsplatz vernünftig mit einem Netz versorgt.
Tschüß Vodafone nach ca 25 Jahren
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2022 16:38
Hallo @kleinerkola,
es tut mir leid, dass Du aktuell so unzufrieden bist.
Wo genau ist denn der Haken?
Geht es um Netz-Einschränkungen an Deinem Arbeitsplatz?
Oder möchtest Du ein neues Angebot?
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2022 12:02
Hallo @Sandra-K,
Hauptauslöser für die Unzufriedenheit sind die erheblichen Netzprobleme im Bereich meiner Arbeitsstätte. Diese bestehen nicht nur bei mir, sondern auch bei Kollegen, die ebenfalls VF Kunden sind. Diese Netzprobleme wurde mehrfach schriftlich Reklamiert.
Dies ist der Grund, warum ich den Vertrag unter den aktuellen Bedingungen nicht vorführen möchte. Auf die Nachfrage nach einem Angebot habe ich einen normalen Red XS zu normalen Konditionen angeboten bekommen, was mich in einem Wechsel des Netzbetreibers bestärkt.
Mit lieben Grüßen
