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04.12.2020 20:48 - bearbeitet 04.12.2020 20:50
Ich wollte kürzlich die Rufnummer meines verstorbenen Vaters kündigen und die Rufnummer meiner Mutter in einen anderen Tarif wechseln. Nach langem Schriftverkehr mit der WhatsApp-Abteilung der Kundenbetreuung ware eigentlich alles klar. Das Resultat: beide Nummern gekündigt, die meiner Mutter momentan nicht reaktivierbar, aber "man würde sich bemühen das möglichst innerhalb der nächsten 7 Tage hinzubekommen". Tolle Aussage, kann also auch sein das sie 4 Wochen oder Monate nicht erreichbar ist.
Ich bin stink sauer! Mein erster Versuch das über eine PN an eine Moderatorin hier im Forum (die mir bisher immer bei dem zweijährlichen Verlängerungstheater helfen konnte und das sicherlich richtig durchgeführt hätte ) wurde, wahrscheinlich durch neue Forumsregeln o.ä. Verschlimmbesserungen leider verhindert. Ich bin stink sauer! Ständig irgendwelche Werbesch.. mit tollen Versprechungen aber nichts, aber auch gar nichts, klappt. Das Netz ist seit Wochen eine Katstrophe, der Service wurde mit jedem Jahr schlechter und ist jetzt quasi am Nullpunkt angekommen . Helfen kann und will mir sowieso keiner hier, aber der Frust musste jetzt raus. Die Beziehung zwischen D2 und mir wird wohl nach 28 Jahren mir der Kündigung aller meiner Verträge enden. Aber wahrscheinlich ist Vodafone nicht auf unsere lächerlichen ca. 160 €/Monat angewiesen. Gute Nacht!
06.12.2020 14:39 - bearbeitet 06.12.2020 14:39
Hallo knut65,
bitte entschuldige 😞 So soll und darf es nicht sein.
Du kannst mir, wenn Du noch möchtest, gerne eine PN dazu schicken.
Viele Grüße und einen gesegneten 2. Advent
Heike
am 21.12.2020 14:33
So, die erste Hürde ist geschafft, die Rufnummer meiner Mutter ist wieder aktiv und auch in den Wunschtarif übertragen worden. Vielen herzlichen Dank an Moderator Peter!
Jetzt gibt es nur noch das Problem mit der Lastschrift für die Aufladung des CallYa-Kontos.
Wollte das jetzt Online einrichten, geht aber anscheinend nicht so einfach.
Meine Mutter hat kein Onlinebanking um die Komfort-Aufladung per Sofortüberweisung zu bestätigen.
Was nun ? Die Kontodaten und Einzugsermächtigung sollten Vodafone noch vom Altvertrag vorliegen.
Grüße, Knut65
am 04.01.2021 21:29
Trotz der genehmigten PN an eine Moderatorin stagniert die Angelegenheit, soll heißen:
keine Antwort, keine Lösung, kein nichts!
So langsam find ich es nicht mehr lustig.
02.02.2021 13:18 - bearbeitet 02.02.2021 13:20
Ich habe im Dezember den Handyvertrag meiner verstorbenen Schwiegermutter gekündigt, mit sämtlichen Vollmachten ect.
Bis heute habe ich noch keine Antwort!
Nirgends findet man einen Ansprechpartner oder eine hilfreiche Telefonnummer, wo nicht immer ein Besetztton ertönt!
Bei jedem anderen Unternehmen klappt das ohne Problem!
Wer kann mir bitte helfen???
HILFE!
Danke.
am 02.02.2021 17:06
mach lieber einen neuen Thread auf, dann hast du mehr Chancen das es einer der Moderatoren liest.
Grüße
am 06.02.2021 19:14
Hi @Mäd,
mein aufrichtiges Beileid und entschuldige, dass Du noch keine Antwort bekommen hast.
Ich schau mir das gern an. Schick mir einfach eine private Nachricht mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Melde mich so schnell wie möglich.
Viele Grüße
Norman