1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde nicht ausgeführt. Jetzt wurde mein Tarif auf Callya gewechselt.
Ho10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt und dann vor Vertragsende ein Angebot erhalten. Dieses habe ich vor Vertragsende per Mail mit dem "Ich bestätige" Knopf bestätigt. Ich wurde zur Vodafone-Seite weitergeleitet wo stande:

Läuft schon ...

Du hast Dich schon entschieden. Wir setzen Deinen Auftrag gerade um.

Schau Dich doch solange nochmal im Shop um. Deine Produkte mit allen Extras und Optionen findest Du immer auf MeinVodafone.

 

Somit bin ich davon ausgegangen das alles geklappt hat und mein Vertrag umgestellt wird.

Leider wurde meine Karte auf Callya umgestellt, warum auch immer! Das hat mich schockiert.


Dann habe ich bei 1212 angerufen und mir wurde gesagt das Sie das weiter geben und am nächsten Tag alles geregelt sein soll. Es wurde nichts erledigt.

 

Heute den 25.11.22 hab ich erneut angerufen und da hat ein sehr frecher Mitarbeiter gesagt, dass man nichts mehr machen kann, obwohl ich nichts dafür kann und das er mir nicht mehr so einen Vertrag unter diesen Konditionen anbieten kann. Nachdem ich mich beschwert habe, hat er einfach aufgelegt.

Ich möchte diesen Vertrag, sowie ich Ihn bestätigt habe.

 

Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen!

 

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ho10,

 

hier wird sich das leider nicht klären lassen, da es sich um eine Kunden-helfen-Kunden-Community handelt.

 

Wende Dich bitte an einen dieser Kontaktkanäle . Vorzugsweise Twitter oder Facebook.

 

VG Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!