Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2022 16:17 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2022 16:40 von Dieter1950
Hallo,
ich habe meinen Handytarif (ohne Handy) am Montag, den 06.06.22 gekündigt und am Dienstag, den 07.06.22 die Kündigungsbestätigung Ihrerseits erhalten.
Am Freitag, den 10.06.22 habe ich, zu meinem Erstaunen, eine Mail von Ihnen mit einem, von mir angeblichen in Auftrag gegebenen neuen Vertrag erhalten.
Daraufhin habe ich bei Ihrer Hotline angerufen und man hat mir bestätigt, dass das nicht ohne meine Zustimmung gehen könnte, und es dementsprechend stoniert werden würde.
Das ist noch nicht geschehen und ich bitte hiermit um eine sofortige Stonierung und eine erneute Bestätigung, dass der Vertrag zum ursprünglichen Termin, den 05.07.22 fristgericht gekündigt wird.
Die Bestellnummer der angeblichen Bestellung lautet: XXXXXX
Mit freundlichen Grüßen,
P.S.
am 13.06.2022 16:46
@Ablina bitte keine persönlichen Daten angeben. Auch wenn es nur eine Bestellnummer ist. Wenn du am 10.06.
mit dem Kundendienst gesprochen hast, dann geht das nicht innerhalb von Stunden über die Bühne. Die Kollegen aus den Fachabteilungen arbeiten in der Regel am Wochenende nicht so das erst ab heute wieder eine Bearbeitung möglich ist. Das alles muß ja auch im System geändert werden.
Es ist natürlich nicht ok wenn jemand deinen Vertrag ohne deine Zustimmung erneuert. Warte bitte noch bis mindestens Mittwoch und melde dich dann gerne hier wieder ob der Vertrag storniert wurde .