Frage
Antwort
Lösung
am
20.12.2024
18:57
- zuletzt bearbeitet am
21.12.2024
16:53
von
MasterScorpion
Hallo
Ich habe am 18.11.24 mein Handyvertrag verlängert wie schon mehmals .
Der Vertrag wurde verlängert und mein Kabelvertrag gleich mit angepasst und verlängert obwohl dieses nicht notwendig gewesen wäre . Die Krönung dabei ist das der Preis gleich mit angepasst wurde und 15 Euro teurer geworden ist .
Was eine Frechheit und telefonisch erreicht man keinen mehr . Ich möchte gerne einen kompetenten Mitarbeiter ans telefon bekommen mit dem man das klären kann .
R.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2025 23:34
Mach das Ding jetzt zu keine Lösung ist auch ne Lösung
am 20.12.2024 20:24
am 21.12.2024 11:07
Das hilft mir nicht weiter ich möchte eine Beschwerde loswerden .
Der Chatknilch macht alles aber nicht das Kontaktformular auf
R,
am 21.12.2024 13:41
Sag ich doch, null Service. Mir wird ständig Guthaben ohne Nutzung abgebucht, Kontaktformular funktioniert nicht, Servicenummer keiner erreichbar, keine Chance. Nur abbuchen können die für nichts, ist eigentlich xxx sowas....
am
21.12.2024
15:06
- zuletzt bearbeitet am
21.12.2024
16:50
von
MasterScorpion
So sieht es aus . Jemand von der Rechnungsabteilung hab ich ja erwischt und die hat mir dann erklärt das mein. Kabelanschluß und Internet zusammengelegt wurde . Unter dem Strich zahle ich jetzt nicht mehr (Nächste Rechnung abwarten) .Allerdings können die sich warm Anziehen dabei wollte ich nur das die Vertragslaufzeit wieder so gemacht wird wie es war. Kein entgegenkommen oder sowas Vertrag ist Vertrag . Ich gehe jetzt zum Anwalt für mich ist das eine * gewesen dann werden die sehen das Gespräch ist ja aufgezeichnet worden .
am 21.12.2024 17:54
Hier ist ein U2U-Forum. Beschwerden laufen hier und Nirvana.
Über die Forensuche findest du auch das Kontaktformular als Direktlink. 👍😉
am 21.12.2024 17:56
Auch du hättest über die Forensuche den Grund für den Anliegen erfahren.
Stichwort "VoLTE" und "Handshake"
am 21.12.2024 18:07
So jetzt nochmal zum mitschreiben
Forum suche kommt man nur zum Knilch Tobi der das Formular nicht aufmacht und Ihr wisst schon warum.
21.12.2024 18:14 - bearbeitet 21.12.2024 18:14
Du willst es nur nicht finden. 🤔 Wenn ich nach dem Kontaktformular suche, finde ich im zweiten Treffer den Link.
am 22.12.2024 15:40
Bei mir wars der dritte.
Wir wissen nicht warum - aber wir wissen das Kunden total überfordert sind eine Suchfunktion zu benutzen und mehr als nur ein Ergebnis anzudrücken.