1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängern nicht möglich, Web und app
Aerox50
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte mein Vertrag verlängern mit passendem Handy, allerdings kommt beim aufrufen des Warenkorbs das ich meine kontodaten hinterlegen soll. Und in der app kommt nach dem eingeben des SMS Codes wieder das Fenster das ich meine handy nummer angegeben soll. Per Telefon ist für mich keine Option da ich immer Probleme mit dem Vertrag danach habe. Lg

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Aerox50 du schreibst aber nicht ob du deine KOntodaten schon hinterlegt hast. Also wäre das garnicht so abwegig danach zu fragen. Und der SMS Code ist dafür da da du ihn eingibst und danach erst weitermachen kannst.

Hast du das gemacht. Ich sehe da ansonsten kein Problem der Verlängerung online.

Hallo, natürlich sind meine Kontodaten hinterlegt, ihr bucht ja ja seit jahren davon ab, hab eben auch nochmal nach geschaut ob sie drinnen stehen und ja das tun sie.

und bei dem sms code ist ja genau dieses problem vorhanden es geht nicht weiter nach der eingabe, er springt wieder zurück und will erneut meine handynummer haben und das immer und immer wieder.

lg

@Aerox50 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

Du kannst dich neben der Hotline alternativ zur Abklärung z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen,

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

So sollte es sich zeitnah klären lassen.

@Aerox50 warum das manchmal so ist kann ich nicht beurteilen. Es kann verschiedene Gründe haben. Z.B. wenn du keine Werbeeinwilligung gegeben hast oder ein Sicherheitsprogramm blockt dieses. Wenn du alles schon einmal durchgespielt hast und es trotzdem nicht läuft bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Kontakt zum Kundenservice zu suchen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292