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am 19.01.2022 11:52 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 12:28 von Stephan
Hallo,
erstmal wurde mir von Mitarbeitern von Vodafone übers Telefon ein Vertrag untergeschoben den ich gar nicht wollte und die eigentlich bestellte Sim Karte hab ich nie bekommen. Nach rund 1 Jahr bekam ich dann die Aufforderung über 500 Euro zu zahlen! Für eine nicht erbrachte Leistung was soll das? Jetzt bekomme ich schon die 2. Mahnung von Paigo mit 610 Euro. Warum soll ich für etwas bezahlen was ich nie erhalten habe? Das kann man doch alles nachweisen. Wer wann wo oder ob überhaupt diese SIMKARTE jemals benutzt wurde. Die Smartphone Versicherung dagegen, die ich ausdrücklich nicht wollte, wurde mir aber fleißig monatlich vom Konto abgezogen. Und das obwohl ich schon länger Vodafone Kunde war. Die Maschen Seitens Vodafone Verträge übers Telefon unterzuschieben sind ja anscheinend die traurige Realität. Oder war es zumindest bis zur Gesetztesänderung vor kurzem.
Ich bitte Sie höflichst um schnellstmögliche Klärung! Ich werde meine Erfahrung sonst überall teilen und da wäre ich nicht der erste.
Aktenzeichen ***
Kundennummer ***
EDIT: @oxy1 Kundennummer entfernt & Board angepasst
am 01.02.2022 11:38
Mir ist nun das gleiche passiert. Ich wollte zu einen bestehend Kabel TV Anschluss eine zweite CT Karte ( Hardware ist vorhenden). Ich habe expleziet gefrag ob zusätzliche oder einmalige Kosten entstehen. Dieses wurde mit nein beantwortet. Nun wurde ein komplett neuer Vertrag mit TV Anschluss HD Rekorder bestätigt. Alle Bemühungen das Problem telefonisch zu klären verliefen ins Leere.
Habe per Mail ( kabel-widerruf.kabel@Vodafone.com) den Wideruf erklärt. Dennnoch wurde der nicht gewollte und benötigte Recoder verschickt.
Die eigentliche kostenlose zweite SmartCard kann ich wohl abschreiben und mich mit der *** rumschlagen.
Danke Vodafone
@oxy1 schrieb:Hallo,
erstmal wurde mir von Mitarbeitern von Vodafone übers Telefon ein Vertrag untergeschoben den ich gar nicht wollte und die eigentlich bestellte Sim Karte hab ich nie bekommen. Nach rund 1 Jahr bekam ich dann die Aufforderung über 500 Euro zu zahlen! Für eine nicht erbrachte Leistung was soll das? Jetzt bekomme ich schon die 2. Mahnung von Paigo mit 610 Euro. Warum soll ich für etwas bezahlen was ich nie erhalten habe? Das kann man doch alles nachweisen. Wer wann wo oder ob überhaupt diese SIMKARTE jemals benutzt wurde. Die Smartphone Versicherung dagegen, die ich ausdrücklich nicht wollte, wurde mir aber fleißig monatlich vom Konto abgezogen. Und das obwohl ich schon länger Vodafone Kunde war. Die Maschen Seitens Vodafone Verträge übers Telefon unterzuschieben sind ja anscheinend die traurige Realität. Oder war es zumindest bis zur Gesetztesänderung vor kurzem.
Ich bitte Sie höflichst um schnellstmögliche Klärung! Ich werde meine Erfahrung sonst überall teilen und da wäre ich nicht der erste.
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EDIT: @oxy1 Kundennummer entfernt & Board angepasst