abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag untergeschoben / Leistung nicht erhalten
oxy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

erstmal wurde mir von Mitarbeitern von Vodafone übers Telefon ein Vertrag untergeschoben den ich gar nicht wollte und die eigentlich bestellte Sim Karte hab ich nie bekommen. Nach rund 1 Jahr bekam ich dann die Aufforderung über 500 Euro zu zahlen! Für eine nicht erbrachte Leistung was soll das? Jetzt bekomme ich schon die 2. Mahnung von Paigo mit 610 Euro. Warum soll ich für etwas bezahlen was ich nie erhalten habe? Das kann man doch alles nachweisen. Wer wann wo oder ob überhaupt diese SIMKARTE jemals benutzt wurde. Die Smartphone Versicherung dagegen, die ich ausdrücklich nicht wollte, wurde mir aber fleißig monatlich vom Konto abgezogen. Und das obwohl ich schon länger Vodafone Kunde war. Die Maschen Seitens Vodafone Verträge übers Telefon unterzuschieben sind ja anscheinend die traurige Realität. Oder war es zumindest bis zur Gesetztesänderung vor kurzem.

 

Ich bitte Sie höflichst um schnellstmögliche Klärung! Ich werde meine Erfahrung sonst überall teilen und da wäre ich nicht der erste.

 

Aktenzeichen ***

Kundennummer ***

 

EDIT: @oxy1 Kundennummer entfernt & Board angepasst

10 Antworten 10
Axel-Berlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir ist nun das gleiche passiert. Ich wollte zu einen bestehend Kabel TV Anschluss eine zweite CT Karte ( Hardware ist vorhenden). Ich habe expleziet gefrag ob zusätzliche oder einmalige Kosten entstehen. Dieses wurde mit nein beantwortet.  Nun wurde ein komplett neuer Vertrag mit TV Anschluss HD Rekorder bestätigt. Alle Bemühungen das Problem telefonisch zu klären verliefen ins Leere. 

Habe per Mail ( kabel-widerruf.kabel@Vodafone.com) den Wideruf erklärt. Dennnoch wurde der nicht gewollte und benötigte Recoder verschickt.  

Die eigentliche kostenlose zweite SmartCard kann ich wohl abschreiben und mich mit der *** rumschlagen.

Danke Vodafone


@oxy1  schrieb:

Hallo,

erstmal wurde mir von Mitarbeitern von Vodafone übers Telefon ein Vertrag untergeschoben den ich gar nicht wollte und die eigentlich bestellte Sim Karte hab ich nie bekommen. Nach rund 1 Jahr bekam ich dann die Aufforderung über 500 Euro zu zahlen! Für eine nicht erbrachte Leistung was soll das? Jetzt bekomme ich schon die 2. Mahnung von Paigo mit 610 Euro. Warum soll ich für etwas bezahlen was ich nie erhalten habe? Das kann man doch alles nachweisen. Wer wann wo oder ob überhaupt diese SIMKARTE jemals benutzt wurde. Die Smartphone Versicherung dagegen, die ich ausdrücklich nicht wollte, wurde mir aber fleißig monatlich vom Konto abgezogen. Und das obwohl ich schon länger Vodafone Kunde war. Die Maschen Seitens Vodafone Verträge übers Telefon unterzuschieben sind ja anscheinend die traurige Realität. Oder war es zumindest bis zur Gesetztesänderung vor kurzem.

 

Ich bitte Sie höflichst um schnellstmögliche Klärung! Ich werde meine Erfahrung sonst überall teilen und da wäre ich nicht der erste.

 

Aktenzeichen ***

Kundennummer ***

 

EDIT: @oxy1 Kundennummer entfernt & Board angepasst