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am 05.11.2024 23:21
Liebe Community,
ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und mir wurde ein recht attraktives Angebot über die "spezielle" Hotline unterbreitet. So sollte ich in den ersten 12 Monaten 15 € pro Monat sparen. Den Vertrag habe ich per E-Mail korrekt erhalten und ist auch so in meinem Account hinterlegt. Demnach mit 15 € Rabatt.
Vodafone bucht aber fröhlich den Betrag mit nur 5 € Rabatt ab und das seit dem ersten Monat. Ich habe die Kundenbetreuung angerufen, die mir versichert haben, dass der zu viel bezahlte Betrag gutgeschrieben wird und in Zukunft nur der vertraglich festgelegte Betrag abgezogen wird. Ich habe mich über das Gespräch gefreut, mich bedankt, den Namen des Kundenbetreuers gefragt und dankend aufgelegt.
Nun ist eine gute Weile vergangen. Ich habe keine Rückerstattung erhalten, es wird immer noch der gleiche Betrag abgebucht, obgleich in meinem Account der Vertrag mit dem Nachlass hinterlegt ist.
Ich bitte um Rat, wie hier vorzugehen ist. Mir sind die Rechtswege bekannt, aber ich möchte doch nicht wegen 10 € pro Monat so ein Fass öffnen.
Das Ganze ist aber ärgerlich und zeitraubend, was mir gar nicht gefällt und gerade Zeit habe ich nicht.
Bitte um Unterstützung.
Viele Grüße
Kazaa
am 14.11.2024 18:25
Das ist auch meine Ansicht. Vodafone verliert Kunden wegen der Kundenbetreuung. Viele legen eben Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zur "Leistung" gehört aber auch die Kundenbetreuung, da eine Dienstleistung. Ich kann dem nur zustimmen.
am 14.11.2024 20:24
Schrott, kein Mitarbeiter bei whats App, leider nur "Tobi"
am 15.11.2024 06:54
@Sabetno das ist kein Schrott wie du schreibst. Entscheidend ist auch wann du dich über Whatsapp meldest. Und überall steht geschrieben das du Tobi wenn möglich auch mehrfach darauf hinweisen sollst das du an die richtigen Mitarbeiter von VF gelangst. Auch das dauert schon mal und die sind keine 24 Stunden vor Ort. Die gehen ja noch ihrer eigentlichen Tätigkeit nach und begleiten diese Whatsappgeschichte mit.