abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit Top Handy wurde von Vodafon 24 Monate verlängert
dn09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Zusammen,

Ich habe mir letzen September eine neue Partnerkarte über meinen Vertrag geholt dieser wurde dann auch wieder um 24 Monate verlängert obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Nun wäre mein Hauptvertrag zum 3/2023 2 Jahre gelaufen und ich bezahle weiterhin den Toptarif mit Handy obwohl ich gar kein neues Mobiltelefon geordert oder bekommen habe. Wie kann ich nun meinen Tarif auf einen ohne Mobiltelefon umstellen ohne wieder neu 24 Monate zu verlängern.

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Allerdings aber ich bin bei demThema nicht weiter gekommen oder sagen wir mal nicht zufriedenstellend..

Deshalb will ich nur meine Zeit noch absitzen so günstig wie möglich um dann nach 28 Jahren D2/Vodafon zu kündigen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Entweder du verlängerst in einem SIM-only-Tarif für neue 24 Monate -oder- du bezahlst weiterhin den "alten" Tarif.

Eine andere Option (Umstellung auf SIM-only ohne Verlängerung) gibt es nicht.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@dn09 


@dn09  schrieb:

Hi Zusammen,

Ich habe mir letzen September eine neue Partnerkarte über meinen Vertrag geholt dieser wurde dann auch wieder um 24 Monate verlängert obwohl ich das eigentlich nicht wollte.

Dazu hast du vor knapp einem Monat hier bereits ausführlich Infos erhalten inkl. dem Hinweis wo du dich bei weiteren Fragen hinwenden kannst.Smiley (zwinkernd)

Allerdings aber ich bin bei demThema nicht weiter gekommen oder sagen wir mal nicht zufriedenstellend..

Deshalb will ich nur meine Zeit noch absitzen so günstig wie möglich um dann nach 28 Jahren D2/Vodafon zu kündigen.