Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2021 19:19
Hallo,
mein Red XL Unlimited Vertrag läuft am 05.02 aus.
Bin deswegen im Dezember angerufen worden, ob ich nicht doch verlängern will mit besseren Konditionen.
Angehört, vorgemerkt, 3 Monate vorgespult.
1. mal die 0800 72 42 659 angerufen. Man versucht mich mit dieser Angebotsabteilung zu "verbinden". Sprich: 22 Minuten Warteschleife und dann hat die Warteschleife mein Telefonat beendet.
Nochmal angerufen. Mann sagt mir, dass ich in diese super geheime Angebotsabteilung nicht einfach so als sterblicher weitergeleitet werden kann. Ich solle die Nummer auf dem Schreiben wählen.
Habe nie Schreiben erhalten. Damals Anruf erhalten und zurückgerufen. Habe meine
Anrufliste gelöscht. Konnte ja nicht ahnen wie limitiert, wertvoll und elitär diese Nummern sind.
War's das jetzt? Schaue mal ob sich jemand bis zum 05.02 meldet. Ansonsten geht's halt zu O², wa?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2021 08:48
Hallo @Dael !
Du kannst aktiv die Kundenbetreuung (1212) anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.
Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und
Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich.
(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen).
Ansonsten:
Solltest du bis zum 5.2. nicht fündig werden bzw. unschlüssig sein, kannst du alternativ deinen Vertrag zum Vertragsende auch zunächst in Callya umstellen lassen. Anschließend ist jederzeit wieder ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag möglich. Die Rufnummer bleibt erhalten. Es gelten die aktuellen Angebotskonditionen.
am 02.02.2021 08:48
Hallo @Dael !
Du kannst aktiv die Kundenbetreuung (1212) anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.
Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und
Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich.
(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen).
Ansonsten:
Solltest du bis zum 5.2. nicht fündig werden bzw. unschlüssig sein, kannst du alternativ deinen Vertrag zum Vertragsende auch zunächst in Callya umstellen lassen. Anschließend ist jederzeit wieder ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag möglich. Die Rufnummer bleibt erhalten. Es gelten die aktuellen Angebotskonditionen.
am 06.02.2021 17:22
Hey Ihr,
schön, dass Ihr eine Lösung gefunden habt. Hier mach ich dann zu. Erstell gern einen neuen Beitrag Dael, falls Du die Community erneut brauchst.
Alles Gute, ein schönes WE und bleibt gesund.
Viele Grüße
Norman