abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kündigen - GigaKombi weiterhin bis Vertragsende nutzbar?
Unitymedia123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

ich hab eine Red XS Handyvertrag welcher im Sept. ausläuft. Diesen möchte ich nun gerne kündigen.

Parallel dazu habe ich auch einen Internet & Telefon-Vertrag bei Vodafeon welcher mich für die GigaKombi berechtigt.

 

Wenn ich nun den Handyvertrag kündige, habe ich dann weiterhin Anspruch auf die GigaKombi-Vorteile bis zum Ende der Verttagslaufzeit (Sept. 2022)?

 

 

Danke für eine Einwertung-

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Unitymedia123,

Frage damit beantwortet? Dann wäre es toll, wen Du den für Diich hilfreichen Post als Lösung markierst.

Kurze Frage noch meinerseits: magst Du hier eventl. noch kurz schreiben, warum Du Deinen Red XS Vertrag kündigen möchtest?

Gruß,

Matthias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nein.

Die Gigakombi gilt nur solange es berechtigte Verträge dafür gibt.

Wenn einer dieser dafür entfällt wird die GK nicht mehr gewährt.

Zur Klarstellung dessen, was @MasterScorpion meinte:

Solange beide Verträge noch laufen, gibt's die GigaKombi -- wenn also beide Verträge parallel bis September '23 laufen, gibt's auch bis dahin die GigaKombi. Sobald dann aber einer der beiden Verträge wegfällt (also z.B. im September '23 der Mobilfunkvertrag) und der andere Vertrag noch weiterläuft (im geschilderten Beispiel dann wohl der Kabelvertrag darüber hinaus), dann gibt's die GigaKombi ab dem Moment nicht mehr, also weder die Grundgebührengutschrift noch die Mobil-&Euro-Flat im Festnetzbereich.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Unitymedia123,

Frage damit beantwortet? Dann wäre es toll, wen Du den für Diich hilfreichen Post als Lösung markierst.

Kurze Frage noch meinerseits: magst Du hier eventl. noch kurz schreiben, warum Du Deinen Red XS Vertrag kündigen möchtest?

Gruß,

Matthias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Matthes,

ja Frage damit beantwortet, vielen Dank.

Warum ich kündigen möchte, gerne per PN.

 

VG