Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2021 12:47
Hallo,
ich versuche unter MeinVodafone zu meinem Kabelvertrag einen neu abgeschlossenen VF Mobilfunkvertrag hinzuzufügen. Da ich schon Kabel Deutschlandkunde war, werde ich aufgefordert einer Datenübermittlung zu Vadafone zuzustimmen. Die Zustimmung endet mit einer nichtssagenden Fehlermeldung: "Es ist was schiefgelaufen!" Folglich kann ich keinen Vertag hinzufügen.
Der Kundenservice ist entweder nicht zuständig oder ahnungslos.
Wie komme ich an obigem Punkt weiter? Kennt jemand das Problem?
Gruß Armin
am 21.07.2021 13:13
Hallo Api1967,
kannst Du mir bitte eine private Nachricht schicken mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, den Du fürs Einloggen bei MeinVodafone verwedest.
Super wäre auch ein Screenshot von dem Fehler, oder eine Beschreibung wo genau der Fehler auftritt und das Datum und Uhrzeit, wann Du es das letzte Mal versucht hast.
Viele Grüße
TinaG