Vertrag hinzufügen
kathano1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte zu MeinVodafone einen Vertrag hinzufügen (Red+ Datenkarte). Gehe ich auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" gelange ich zur Auswahl "Was für einen Vertrag oder Service möchtest Du hinzufügen?". Wähle ich dort "Mobilfunk" kommt die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". 

 

Das Problem scheinen auch andere User in der Vergangenheit gehabt zu haben. Ein Anfruf beim Technischen Support hat nicht geholfen. Wenn sich ein Bekannter in seinem Account einloggt, funktioniert das Hinzufügen eines neuen Vertrages. Ein anderer Browser sowie Löschen der Cookies hilft auch nicht.

 

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen!

 

Edit: @kathano1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe mittlerweile offiziell eine Störung gemeldet und ein Ticket erstellt. Anschließend wurde das Problem im Hintergrund für mich gelöst und der Vertrag hinzugefügt. Ich kann jetzt auch weitere Verträge hinzufügen, was vorher ja gar nicht möglich war (egal ob Mobilfunk, Kabel usw.). 

Anscheinend lag hier ein richtiges IT-Problem vor, was ich nicht selber hätte lösen können.

Vielen Dank dennoch für's Angebot.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kathano1,

 

schon bei der Auswahl "Mobilfunk"?

Ich schau mir das gerne genauer an, bitte teile mir via PN Deinen Benutzernamen mit, die Rufnummern und das Kundenkennwort zum Vertrag.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe mittlerweile offiziell eine Störung gemeldet und ein Ticket erstellt. Anschließend wurde das Problem im Hintergrund für mich gelöst und der Vertrag hinzugefügt. Ich kann jetzt auch weitere Verträge hinzufügen, was vorher ja gar nicht möglich war (egal ob Mobilfunk, Kabel usw.). 

Anscheinend lag hier ein richtiges IT-Problem vor, was ich nicht selber hätte lösen können.

Vielen Dank dennoch für's Angebot.

LG

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kathano1,

 

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Ich mache dann daher hier zu.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!