Vertrag hinzufügen bei "Mein Vodafon" geht nicht
RoccoK
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Gemeinschaft.

Ich stehe vor einem Rätsel.

Ich haben eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten sowie noch einen CallYa Karte.
Die beiden Partnerkarten habe ich bereits seit einigen Jahren unter MeinVodafon zu laufen und konnte sie nach anfänglichen Problemen mit dem Kundenportal einpflegen.
Die CallYa-Karte habe ich auch letztes Jahr hinzufügen können. Alles kein Problem.

11/2021 habe ich jetzt im Shop zu meinem Hauptvertrag noch eine weitere Partner-Karte abgeschlossen. Die Karten ist auch aktiv Vertrag und wird mir in der Main Vodafon-App als meine Partnerkarte mit angezeigt.

Ich bekomme sie aber nicht unter meine Vodafon als weiteren Vertrag hinzugefügt.

Nach der Anmeldung mit meinen Hauptzugangsdaten gebe ich wie verlangt auf der Seite an, dass ich eine Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte.

Dann gebe ich wie verlangt die Rufnummer des Vertrages an, denn ich hinzufügen möchte und mein Kundenkennwort. Ergebnis: "Da ist was schiefgelaufen ..."

Mehrfach versucht auch mit anderen Rechnern und Browsern - Negativ.

Jetzt sagt mir der Kundenservice, ich muss da statt des Kundenkennwortes das Teilnehmerkennwort eingeben.
Das Teilnehmerkennwort soll angeblich4 gleiche Ziffern haben.

1. Wie kann ich denn ein Teilnehmerkennwort für eine Nummer vergeben haben, wenn ich die Nummer/den Vertrag noch nicht registriert habe?

2. Ich bin keiner von denen, die vier gleiche Ziffern als Teilnehmerkennwort vergeben!?

3. Da ich sowieso alle Partner-Verträge komplett verwalte, habe ich das immer unter der Hauptkarte gemacht und brauchte dafür nur das Kunden-Kennwort.

Hat hier jemand noch einen Rat.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RoccoK
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich erledigt. Nach langem Grübeln ist mir dann die Lösung eingefallen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RoccoK
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich erledigt. Nach langem Grübeln ist mir dann die Lösung eingefallen.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RoccoK,

 

wollte grad Deine Daten anfordern, aber Du konntest es ja schon lösen, dann hier auch wieder zu.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!